Lieferung trotz Rücklastschrift?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das Paket kommt trotzdem bei dir an. allerdings steht in allen Geschäftsbedingungen immer drin: die Ware bleibt Eigentum des Versenders, bis die vollständige Bezahlung erfolgt ist. für dich heißt das, dass du eine Rechnung/Mahnung erhalten wirst. für die Rücklastschrift kommen noch Kosten auf dich zu. wieviel, das ist auch in den AGBs des Verkäufers geregelt.

Wird geliefert, verweigere einfach die Annahme, dann hast Du keine Probleme, weil Du das Paket dann nachweislich nicht bekommen hast.

Mach vorsichtshalber einen Zettel an die Tür, dass Du das Paket nicht willst und die Annahme verweigert wird. Dann wird auch keine Nachbarschaftsabgabe gemacht.

Wann kommt das Hermes Paket: Weiterleitung an Hermes Niederlassung

Status: Weiterleitung an die Hermes Niederlassung Das ist der 3 Schritt. Dann gibts noch 2 Schritte: In Zustellung, Zugestellt? Wann wird es vorraussichtlich da sein?

...zur Frage

Paket zustellung? Hermes...'

Habe mir bei Quelle ein paar sachen bestellt dort hab ich dann nicht normale lieferung sondern 24 std lieferung eingegeben . Ich habe die Bestellung Samstag Nacht gemacht ... Gestern bekam ich eine Email das meine Ware für den Versand vorbereitet wird und bald das Lager verläasst hätte es nicht heute da sein sollen ? Da ich sehr viel mehr geld bezahle durch die 24 std lieferung ? ... Und wie lange liefert Hermes überhaupt ?

...zur Frage

Paket in Zustellung, dann wieder in Niederlassung?

Ich ärgere mich mal wieder mit Hermes herum und werde aus dem was da gerade mit meinem Paket passiert nicht schlau. ;)

Gestern war das Paket in Zustellung, den ganzen Tag kam aber nichts. Nun steht in dem Sendungsstatus, dass das Paket wieder in der Niederlassung ist, allerdings ist es heute auch nicht in Zustellung. Ist das normal oder ist das mal wieder die Art von Hermes auf diesem Weg zu sagen, dass das Paket verschwunden ist?

Liebe Grüße

...zur Frage

Hermes Zustellung? Kommt mein Paket heute noch?

Hallo. Seit heute morgen um 9:53 Uhr steht bei meiner Lieferung ,,In Zustellung". Jedoch ist es jetzt schon 21:00Uhr. Wird mein Paket heute trotzdem noch kommen??

...zur Frage

Hermes Paket-Zustellung seit 1 Woche,.....?

Hallo, wollte euch mal kurz fragen wie es ist wenn das Hermes-Paket an der zuständigen Niederlassung hier bei mir in ESSEN/ NRW eingetroffen ist, jedoch seit über 1 Woche noch nicht an den Empfänger zugestellt wurde !?

Laut Sendungsstatus ist es seit dem 11.1.2011 an der "zuständigen Niederlassung in Essen eingetroffen und wird für die Zustellung sortiert" . danach tut sich nichts mehr ! Kann mir da vllt Jemand helfen, kann ich es da selbst hinfahren und es persönlich entgegennehmen ? Danke im Voraus, MfG

...zur Frage

Hermes Versand fürn a*****

Hallo Leute,

Bin Stinksauer war heute den ganzen Tag zuhause und habe auf mein Paket gewartet. Hier mal der Verlauf von der Sendungsverfolgung:

**

18.08.2014, 04:40:20 Uhr: Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt

18.08.2014, 09:39:58 Uhr: Die Sendung wurde im Hermes HUB Ohrdruf sortiert.

19.08.2014, 02:15:30 Uhr: Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Hamburg eingetroffen.

19.08.2014, 11:52:36 Uhr: Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

19.08.2014, 19:56:46 Uhr: Die Sendung wird an die zuständige Hermes Niederlassung weitergeleitet.

**

Was soll ich jetzt tun? Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?