Lieferung nicht nach Österreich, was kann ich nun machen?

4 Antworten

Es gibt Speditionen im Grenzgebiet, die sich auf solche Fälle spezialisiert haben.
Du lässt dann nach Deutschland liefern, und die schicken es (kostenpflichtig) weiter.

Google einfach mal nach: deutsche Lieferadresse für Österreicher

Dann ist das ungenannte Produkt in A nicht zugelassen , warum auch immer .

Schreib die Firma an und frag nach

Kann ich in einem beliebigen IKEA eine Küche bestellen und diese in ganz Deutschland liefern lassen, also z.B. Bestellung in München, Lieferung nach Berlin?

...zur Frage

Newegg lieferung nach Österreich?

hallo ich wollte eben etwas bei newegg bestellen jedoch kam irgendeine fehlermeldung mit meinem Land. Ist das normal? Wenn newegg nicht nach Österreich liefert, gibt es dann irgendeinen Dienst nehmen der die Lieferung weitersendet. Also so der Postbote aus Amerika geht zum DHL Blödl in Deutschland und der bringst nach Österreich?

...zur Frage

Zollbestimmungen Österreich - Deutschland

Hallo. Ich möchte aus Österreich ein Elektrogerät im Wert von 899,- EUR bestellen, jedoch über einen Freund der dort wohnt, da die Firma nicht nach Deutschland liefert. Also er bestellt es zu sich (Österreich) und schickt es mir weiter mit der Post.

Muss ich das beim Zoll anmelden bzw. Nachversteuern oder sonstwas?!?!

Wäre super wenn jemand darüber bescheid weiß.

...zur Frage

Was exportiert Österreich eigentlich?

Österreich hat keine eigene Marken wie Deutschland! Warum exportiert Österreich gleich wie Deutschland? Im Vergleich zu BIP.

Was österreich hat sind nur Mozart Kugeln, Manner Schnitten und Auer Tortenecken. Nur aus 3 Schokoladenexporte können die ösis doch keinen bip von ca.50.000 $ haben oder?

...zur Frage

Wie kann man ein Paket welches nur nach Deutschland versendet werden kann, nach Österreich liefern lassen?

Würde nämlich gerne bei einer Webseite etwas bestellen (py roland.de) doch die liefern nur nach Deutschland. Gibt es da nicht die Möglichkeit, das bei einer externen "Firma" Post oder sonst wo abliefern zu lassen und die versenden es dann weiter nach Österreich?

Mfg Manni

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?