Lieferung nach Deutschland einer Bestellung bei Amazon USA?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

steuern (duty) bezahlt man in der regel erst beim postboten. die fallen beim bestellen direkt noch nicht an.

plaggemeier 12.02.2016, 01:45

Ist mir klar, aber normalerweise steht der geschätzte Preis immer bei Amazon und da nicht. Das gleiche mit den Versandkosten, das wird einem ja nicht geschenkt!

0

Du wirst noch Zoll drauf zahlen müssen. Mit dem Netzteil wäre ich mir nicht so sicher. Selbst Großbritannien haben andere Netzteile. Aber bei denen kann man einen Adapter kaufen. Du musst auch wissen was für eine Spannung die Steckdosen in Amerika haben und es mit der Spannung hier in Deutschland vergleichen. Wenn da kein Unterschied ist, kannst du ja Notfalls nen Adapter holen.

plaggemeier 12.02.2016, 01:53

Ich glaube ja sogar es war so, dass bis 150€ kein Zoll fällig wird, aber trotzdem Einfuhr...steuern. Die werden aber eig. Direkt bezahlt und so wundert es mich, dass hier anscheinend nicht

0
HSB66691 12.02.2016, 02:31
@plaggemeier

Bestelle selbst hin und wieder aus den USA: Limitierte Box Sets von Bands die bis zu über 100$ kosten. Zahle da dann ans Zollamt, wenn ich es bekommen will.

0

Bis 150€ is zollfrei, du musst jedoch die Mehrwertsteuer zahlen. Aber Amazon rechnet eh wie es will, wenn du ausm Ausland kaufst nimm lieber ebay.

Was möchtest Du wissen?