Lieferung kommt zu spät, schlimm?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischen diesen von ebay Dir genannten Daten waren Sonn- und Feiertage! Da fährt kein Lieferdienst Pakete aus oder transportiert diese weiter.

9

Stimmt schon.. aber was passiert mit dem Päckchen eigentlich? Bleibt es dann halt irgendwo und wird später abgeholt oder wie, ich kenne mich 0 aus

0
69
@Glossy189

Und das ist das Schlimme mit Dir. Du kennst Dich nicht aus, aber Du kaufst über ebay. Obwohl Du weisst, das Du das noch nicht darfst.

Verlinke bitte den Artikel.

4
9
@haikoko

Nene alles gut, aber diese Kommentare wie "Du darfst das noch nicht" kannst du dir sparen, klar hat mein Vater bestellt, trotzdem vielen dank. :)

0

Ob es schlimm ist oder nicht, solltest Du doch wissen. Für andere spielt es ja keine Rolle, wann Du Deine Sendung bekommst.

Rufe doch beim Verkäufer bzw. beim DHL-Transport an, falls du dir Sorgen machst.