Lieferung immernoch nicht angekommen :(

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es wird schon noch ankommen. manchmal hängt es auch nur am miesen Wetter oder wegen viel Arbeit bei der Post wegen Feiertagen etc.

Es ist Heute noch angekommen :D Trotzdem Danke an dich und alle anderen die geantwortet haben ^^

0

ruf an und frag nach, von hier aus kann dir das doch keiner sagen.

wie wäre es wenn Du dort mal nachfragst?

Frage zu Werktagen (Samstag auch Werktag?)

Ich wollte mal gewusst haben, ob der Samstag auch ein Werktag ist?

Hatte Donnerstag eine Überweisung gemacht und die ist immer noch nicht angekommen.

Mit freundlichen Grüßen BVB565

...zur Frage

Adidas Bestellung kommt nicht an. Was machen?

Also ich hab am 29.11 mir bei Adidas Schuhe bestellt. Und da stand das es in 2 Tagen ankommen wird. Aber wir habe schon Sonntag und da steht immernoch das meine Bestellung noch verpackt werden muss. Und ich habe das Geld schon überwiesen und habe Angst dass sie nicht ankommen werden. Wieso kommt sie nicht an? Was kann ich machen?

...zur Frage

Expresslieferung nach 4 Tagen immernoch nicht da

Hallo, ich habe mir am 31.10.2012 etwas via Expresslieferung gekauft. Soweit so gut, ich muss heute feststellen, dass sie nach 4 Werktagen ( ! ) Immer noch nicht angekommen ist. Es war jetzt nicht grade eine Lieferung aus Asien, sonern eine Nationale. Kann man da die 6,00€ Expressgebühren zurückverlangen?

...zur Frage

Hermes Lieferung auch am Sonntag?

Ich habe bei h&m Klamotten bestellt und das Paket sollte laut dem packet tracker heute ankommen, ist aber noch nicht da, kommt es vielleicht morgen noch?

...zur Frage

Was bedeutet ''Hipster''?

Hallöle.

Ich finde dieses T-Shirt (http://www.cute-monstr.de/choose/article/12987247) schön und würde es mir warscheinlich kaufen, wenn ich wüsste was hipster bedeutet. Kann mir jemand von euch erklären was es in diesem Zusammenhang auf dem Shirt bedeutet - ich weiß was alle Wörter bedeuten nur nicht hipster. ^^

Dankeschöön.

...zur Frage

Habe mir was bei Otto bestellt. Wann kann ich mit der Lieferung rechnen, was meint ihr?

Habe mir was bei Otto bestellt und es hieß, "in 5 - 6 Werktagen ist es bei Ihnen".

Heute ist der 6. Werktag.

Im Bestellstatus steht noch nicht versandt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?