Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heute ist in einigen Bundesländern ein Feiertag, daher kann es dadurch zu Verzögerungen der Auslieferung kommen. Warum willst du stornieren? Warte einfach noch ein bisschen...

Amazon sagt, dass das Paket raus ist, DHL hat aber nichts bekommen. Das Paket sollte am 21.06 geliefert werden.

Auf Lager. Verkauf und Versand durch Amazon.de.

Es sind also keine Zulieferer dazwischen.

0

Amazon schreibt auf Anfrage:

Nach Auskunft von DHL ist die Sendung auf jeden Fall noch an Sie unterwegs. Ihre Sendung sollte spätestens bis 30.06.2011 bei Ihnen ankommen.

Dann warte einfach noch ein paar Tage ab. Und wenn die Lieferung am 30.6. noch nicht da ist, dann kontaktiere Amazon...

DHL schreibt:

Ihre Sendung wurde bislang noch nicht an DHL Express übergeben. Es liegen lediglich die elektronischen Sendungsdaten vor. Bitte wenden Sie sich an den Absender.

Die Mail kam heute.

Dann warte einfach noch ein paar Tage ab. Und wenn die Lieferung am 30.6. noch nicht da ist, dann kontaktiere Amazon...

Ich habe bestellt, weil es auf Lager war, von Amazon verkauft wurde und am nächsten Tag da sein sollte. Jetzt kann ich nicht mehr stornieren und warte 10 Tage? Das Geld hat Amazon übrigens schon, sehr toll das Ganze.

0
@arbeitstier

Dann wartest Du halt ein paar Tage - das ist vielleicht nervig, aber sicher kein Weltuntergang und gleich wieder stornieren zu wollen.

Ich habe auch schon mal ein paar Tage auf eine Amazon-Lieferung warten müssen ;-)

Wenn die Lieferung nicht ankommt, gibt's das Geld zurück, oder es kommt eine Ersatzlieferung.

0

Was möchtest Du wissen?