Lieferung hat das Logistikzentrum verlassen und ist unterwegs.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit dem 1. August unterwegs? Okay, wenn das sonst woher kommt, dann mag es so lange dauern. Aus nem Lager in BRD ist das wohl ehere nicht uhterwegs.

Allerdings war ja der letzte Samstag auch nicht der 1. sondern der 16. Und dann ist es schon wieder normal.

1

oh, es heisst 19. august, nicht 1. august, habe ich nicht aufgepasst beim erstellen :)

0

Auf den Lieferstatus bei Amazon würde ich nie 100%ig vertrauen.. bei mir sollte ein Paket mal (wurde Ende Juli bestellt) zw. 25-30.08. ankommen..gekommen is es eine woche nach bestellung.

ja das kann dauern.... und wenn der Lkw unterwegs umkippt kann es noch länger dauern.....

Amazon Prime Lieferung mit Hermes - welches Lieferdatum stimmt?

Hallo, ich erwarte für heute ein Paket, welches über Amazon bestellt und von Hermes geliefert werden soll. Laut Amazon ist das Paket "Unterwegs" und soll heute noch kommen - über die Trackingnummer von myhermes.de erhalte ich aber die Auskunft, dass das Paket erst noch ins Verteilerzentrum geliefert werden muss und eben noch nicht "Unterwegs" zu mir ist, vorraussichtliches Lieferdatum 21.7. also erst morgen. Das Problem ist nun, dass Hermes ja angeblich bis 21 Uhr ausliefert, und ich heute gerne noch einkaufen gehen würde. Der Supermarkt macht aber 20 Uhr zu und ich würde mir in den Hintern beissen, wenn ich jetzt noch das Paket verpassen würde! Meine Frage daher: auf welches Datum kann man sich eher verlassen, das von der Hermes Website oder Amazon, da es ja eine Prime-Lieferung ist?

...zur Frage

Amazon 'zur Abholung bereit'

Ich habe mir vor einigen Tagen etwas bei Amazon bestellt und nun habe ich die Sendungsverfolgung angeklickt und dort steht nun: > 3. März 2014, 12:06, Krefeld Zur Abholung bereit 3. März 2014, 08:06, Krefeld Sendung wird zugestellt. 3. März 2014, 03:19, Krefeld Sendung hat das Verteilzentrum verlassen. 1. März 2014, 10:27, 44 Sendung ist beim Verteilzentrum eingegangen. 28. Februar 2014, 20:18, Ridgmont Bedfordshire UK Lieferung hat das Logistikzentrum verlassen und ist unterwegs.

Ich verstehe dies nicht, bei mir zuhause war niemand und die Lieferung ist anscheinend auch gar nicht bei mir gewesen, denn in Krefeld wohne ich überhaupt nicht. Ich habe angegeben, dass die Sendung wie immer zu mir nach Düsseldorf kommt. Muss ich jetzt extra nach Krefeld fahren???Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?