Lieferung Geheim halten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du minderjährig bist, dann kannst ein Paket nicht zur Postfiliale oder Pakstation senden lassen, da du noch Minderjährig bist und für die Services 18 Jahre alt sein musst und registrierter Kunde bei www.paket.de sein musst.

Alternativ hast du nur die Möglichkeit das Paket zu Freunden, Familie oder Bekannten senden zu lassen.

Du kannst deine Lieferanschrift abändern, z.B. zu einem Nachbarn, Verwandten, Freunden, Postamt usw..

Du kannst, wie du es selbst schon geschrieben hast, es zu einer Filiale oder Paketbox schicken lassen. 

Und dort kann ich das Paket dann einfach abholen ?

0