Lieferung bis vor die erste ebenerdige Tür

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt auf die Kundenfreundlichkeit des Lieferanten an. Manche nehmen es mit der ersten ebenerdigen Eingangstür sehr genau wenn es dann noch Stufen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten klärst du das im Vorfeld mit der Spedition ab. Die können dir das genauer sagen. Da bist du auf der sicheren Seite und ersparst dir später den Ärger :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I.d.R. ist Bordsteinkante gemeint... Evtl. 5€ flüssig machen (pro Person) und lieb fragen... evtl. transportieren sie ihn Dir dann an den rechten Platz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cg1967
03.10.2011, 03:19

Lieb fragen, besser bitten, ist der Türöffner in dieser Branche. ;-)

0

Das musst du sicherlich extra bezahlen.Man kann natürlich auch gegen ein kleines Trinkgeld eine menge erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das heisst ganz einfach,die bringen es dir bis vor die haustür.der rest ist deine sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hoppetossa
02.10.2011, 10:30

Ja, so steht es ja in den Lieferbedingungen. Da meine Haustür nun aber nun leider nicht ebenerdig ist, stellt sich mir die Frage, wohin stellen sie den Ofen dann? An die Bordsteinkante oder doch vor die (nicht ebenerdige) Haustür?

0

Was möchtest Du wissen?