Lieferung beschädigt, Anspruch auf Schadensersatz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nach der Zeit kannst keine Ansprüche mehr stellen. War es ein versichertes Paket? DA zahlt die Post. Man hat gewisse Fristen einzuhalten und die Ansprüche stellen. 

Unversichert? Auch hier werden keine Ansprüche mehr geltend gemacht werden können. Egal ob Händler oder Privat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moonxjay
09.02.2016, 21:36

Ja das Paket ist versichert gewesen, dann Zahl es DHL doch oder nicht? Ich war jetzt zwei mal dort und hab jedesmal die Antwort: da müssen sie abwarten bekommen

0
Kommentar von Moonxjay
09.02.2016, 22:43

Dankeschön :)

0

Offensichtliche Schäden müssen sofort gemeldet werden. Verdeckte Schäden (also wenn die Verpackung intakt, aber der Inhalt beschädigt war) müssen innerhalb von 7 Tagen gemeldet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?