Lieferung 2019?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Vermutung:
Am Dienstag den 05.09.zwischen 07.00 und 09.00 Uhr.

Danke für das Sternchen.GrußPeter501

0

Das Paket ist immernoch nicht angekommen, habe es auch jetzt schon das 3 mal versucht es kommt einfach nichts an, zwar blöd aber kann man nichts machen.

0

Na, zu dem Datum.

Würde da nochmals anrufen beim Support, kann verschiedene Gründe haben.

Vermutlich ein Eingabefehler, tippe auf erste oder zweite Septemberwoche.