Lieferumfang bei Amazon-Bestellung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Amazon direkt verkauft und das Gerät neu ist, dann kann man davon ausgehen dass alles dabei ist. Es sei denn es ist ein exotisches Produkt, wo man sämtliches Zubehör selbst kaufen muss (zB Apple).

Wenn du sicher gehen willst kannst du ja auch eine Frage zum Produkt stellen oder einen Rezensenten fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kwillen
27.02.2017, 00:12

Dankeschön! Es ist ein Acer Swift, von daher nichts besonderes. Ich denke ich werde es wagen, zurückschicken geht ja auch immer :)

0

Da es heutzutage kaum noch Hersteller gibt, die CDs/DVDs mit liefern kannst du davon ausgehen, dass du außer dem Notebeek mit Netzteil kein weiteres Zubehör mehr bekommst. Das Betriebssystem mit allen nötigen Treibern und Software ist vorinstalliert und als Wiederherstellungs-Image auf einen versteckten Teil deiner Festplatte hinterlegt.

Deswegen kannst du davon ausgehen, dass in der Schachtel nur das Notebook mit Netzteil drinnen ist. Und Notebooktaschen sind generell ein Extra, dass nie dabei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kwillen
27.02.2017, 19:19

Danke für die Antwort :) Dass Taschen ein Extra sind, hatte ich mir gedacht. Es ging ja um das Netzteil, weil das ja wirklich essentiell ist.

0

Frag doch mal beim Amazon Kundenservice nach, so würde ich das im Zweifel machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?