Lieferueiten bei DHL oder Hermes

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist immer so eine Sache! In der Regel werden Pakete in Deutschland innerhalb eines Werktages zugestellt, sofern es sich nicht um Sperrgut etc.handelt. Zum Beispiel bei amazon ist es ja quasi Standard, dass die Sendungen am nächsten Tag schon ankommen, wenn man vor einer bestimmten Uhrzeit die Bestellung absendet. Auf der anderen Seite hängt die Zustellung sicherlich auch von der Tour des Zustellers ab, ich habe schon erlebt, dass Zusteller nur ihre acht Stunden absitzen und dann das Paket erst am nächsten Arbeitstag zustellen.

Guck Dir einfach mal die Tracking-ID an und ruf über die dhl.de Seite den aktuellen Status der Sendung ab. Spätestens morgen früh siehst du dann, ob die Sendung morgen zugestellt wird.

Wahrscheinlich nicht .

Das sie auf dem Weg gebracht ist heisst meist das die Daten dem Auslieferer übermittelt wurde.

Das muss dann erst bei der Firma abgeholt ,sortiert usw. werden.

Hast du keine Nachverfolgungsnummer bekommen ? Dann könntest du es im Internet verfolgen.

Aber stell dich lieber mal auf übermorgen ein - bei Hermes oft noch einen Tag später

Was jetzt eigentlich? DHL oder Herpes?

Was möchtest Du wissen?