Liefertermin für brautkleid erst da dann wieder keiner bekannt was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Nathi,

Lieferzeiten bis zu 5 Monaten sind in diesem Bereich ganz normal. Es kann immer mal wieder zu Verzögerungen kommen, mal bleibt eine Lieferung länger am Zoll, mal gibt es einen Hafenstreik in Hongkong oder ähnliches. Also von daher ist es nicht ungewöhnlich, wenn das Kleid noch nicht da ist. Allerdings stellen die Herstellerfirmen zu 90 Prozent immer eine Auftragsbestätigung mit dem angepeilten Lieferdatum zur Verfügung. Das wäre vielleicht ein Ansatzpunkt bei dem du nachhaken könntest.

Weisst du von welcher Marke das Kleid ist ?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nathi07
15.07.2017, 20:38

Hallo , hatte in der zwischen Zeit in einem anderen Forum nachgelesen und dem brautladen eine Frist gegeben , heute kam der Anruf das das Kleid nächsten Freitag geliefert wird , generell ist eine Verspätung kein Problem nur dann sollte man sich melden und das nicht aussitzen und mir einen neuen Termin sagen den die Chefin nicht bestätigen kann die sagte ja es gäbe keinen . am Ende ist nur wichtig das es da ist :)

0

Was möchtest Du wissen?