Liefertermin abgesagt und einfach ohne Absprache umgelegt - welche Optionen habe ich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deine Fragen werden in den AGBs beantwortet sein. Ich würde die meisten deiner Fragen mit Nein beantworten.

Was du machen kannst ist anrufen und einen anderen Termin ausmachen.

muelli21 29.11.2016, 11:26

hmm ok das mit dem termin hab ich mir schon fast gedacht. schade dass da nicht viel mehr rauszuholen ist. finde das echt ziemlich frech, ohne jegliche absprache einfach einen anderen termin festzulegen...

0
AnglerAut 29.11.2016, 11:43
@muelli21

2 Wochen Verzögerung sind halt im Rahmen des ertragbaren. Und der Ersatztermin ist nichts anderes als ein Terminvorschlag, dem du auch widersprechen kannst.

Daher sind hier deine Rechte nicht so stark verletzt, dass sich ein Schadenanspruch ableiten lassen würde.

0

Was möchtest Du wissen?