Liefert ups auch an Samstagen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Persianprince09, UPS liefert auch Samstags, aber nur ganz spezielle Pakete: Expresspakete und Pakete mit extra Beschriftung "Samstagszustellung". Alleine die Samstagzustellung kostet dem Versender 15.-EUR Extra. Und da sind noch nicht die Versandkosten, geschweige denn der Expresszuschlag inbegriffen.

Vielen Dank für das Sternchen..

0

UPS unternimmt bis zu drei Zustellversuche, jedoch nicht an Samstagen, Sonntagen oder Feiertagen. (bei UPS Standard)

Quelle: ups.com/content/de

Ups liefert am Samstag nur Expresspakete mit der Option Samstagzustellung und dass bis 1200 Uhr