Liefert "Hermes" Sonntags ?

6 Antworten

Sonntag liefert Hermes nicht. Ausnahme ist bei den meisten Paketdiensten nur der 24. sofern er auf einen Sonntag fällt. Und die an der Hotline hat dich nicht angelogen. Es passiert oft dass das Paket schon im Lieferwagen ist aber die Zeit für die komplette Ausliferung einfach nicht ausreicht, was soll sie machen? Den Fahrer 48 Stunden lang rumkurven lassen? Wirst dich bis Montag gedulden müssen

Nein. Die Hermes-Paketboten sind eh die ärmsten Schweine aller Paketboten. Sie werden regelrecht ausgenutz und bekommen einen ganz geringen Lohn. Ich habe heute um 17 Uhr mein Paket bekommen .... und das am Samstag. Wenn du am Montag dein erwartetes Paket erhältst, dann motz nicht rum, sondern bedanke dich freundlich und drück ihm einen € in die Hand, er kann nämlich nichts für die Verspätung und wird sich riesig über das Trinkgeld freuen.

Nein, Hermes liefert genausowenig Sonntags wie irgendein anderer Lieferdienst in Deutschland (zurecht!)

Weiß jemand, ob Hermes auch Samstags ausliefert?

Evtl. bekomme ich Samstag ein wichtiges Paket (vielleicht schon Freitag?). Aber wenn Hermes auch Samstags ausliefert, dann müßte ich meinen Samstag heute schon entsprechend planen.

(Frage wie oben)

...zur Frage

Kann ein Paket erst morgen kommen wenn steht voraussichtliche Lieferung 30.12 aber es heute schon zugestellt wird -?

Oder ist das ein Fehler von Hermes ???

...zur Frage

hallo hermes lieferung da steht voraussichtliche Lieferung am 15.9 und würde im hermes paket zetrum sortiert kommt es dann heute?

hermes

...zur Frage

Paket zustellung? Hermes...'

Habe mir bei Quelle ein paar sachen bestellt dort hab ich dann nicht normale lieferung sondern 24 std lieferung eingegeben . Ich habe die Bestellung Samstag Nacht gemacht ... Gestern bekam ich eine Email das meine Ware für den Versand vorbereitet wird und bald das Lager verläasst hätte es nicht heute da sein sollen ? Da ich sehr viel mehr geld bezahle durch die 24 std lieferung ? ... Und wie lange liefert Hermes überhaupt ?

...zur Frage

Liefert Hermes in der Vorweihnachtszeit auch sonntags?

Hallo, ich erwarte ein Paket von Hermes, das sich mittlerweile in der "Hermes Niederlassung München-Süd" befindet. Da das sehr nahe von mir ist, bestünde die Möglichkeit, dass es schon heute geliefert wird - aber es ist Sonntag! Deshalb meine Frage: Liefert Hermes in der Vorweihnachtszeit auch sonntags? Danke!

...zur Frage

Was bringt eine Beschwerde bei Hermes?

Ich habe echt totale Probleme mit einer Zustellung vom Hermes Versand (dazu hatte ich bereits schon eine Frage eingestellt). Mit Mühe und Not habe ich nun die Sendungsnummer erhalten) und nachgeforscht. Angeblich wurde mir meine Bestellung GESTERN und HEUTE nochmals ERFOLGLOS versucht bei mir zuzustellen. Es war aber die ganze Zeit jemand Zuhause!!!! Es hat niemand geklingelt oder sich sonstwie bemerkbar gemacht, auch gab es KEINE Benachrichtungskarte von Hermes. Ich bin jetzt echt total Sauer und nun muss ich extra Morgen 17km zum Lager fahren um mir die Sendung persönlich abzuholen. Kann ich mich bei Hermes beschweren? Bringt das Überhaupt etwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?