Liefert Hermes auch Sonntag?

7 Antworten

Wenn du für den 24 Std. Versand bezahlt hast, würd ich mich bei Otto beschweren. Dann kriegst du in der Regel den Aufschlag erstattet. Bei Hermes kommt es allerdings oft vor das 24 Std. Lieferungen nicht pünktlich kommen.

Ich habe um die Weihnachstzeit mal am Feiertag ein Paket bekommen, aber das war wohl eine absolute Ausnahme.

Nein. Hermes liefert meines Wissens nach nicht am Sonntag aus.

Wer liefert schneller Hermes o. Deutsche Post?

Ich verschicke gleich ein kleines Paket und es sollte morgen o. spätestens Sonntag ankommen. Wer ist schneller Hermes o. die deutsche Post?

...zur Frage

Liefert Hermes noch um diese Uhrzeit Pakete aus?

Weil laut Amazon soll mein Paket heute noch ankommen

...zur Frage

Wie heißen die Fahrzeuge, mit denen DHL, Hermes, usw. Ihre pakete ausliefern?

Ich muss einen bericht schreiben und brauche dafür den Namen dieses Fahrzeugs. Hier ist ein bild von diesem fahrzeug:

...zur Frage

Liegerungszeiten?

Ich habe bei H&M eine Bluse bestellt und sie sagten sie würde in 6-9Tagen oder etwas später ankommen, am 11. Tag nach der Bestellung habe ich dann eine E-Mail am Samstag um 8Uhr erhalten, wo stand dass die Bluse nun versandt wurde... könnte sie also Sonntag ankommen oder liefert die Post Sonntags nicht mehr?

...zur Frage

Teilzeit bei hermes anfangen 12.24 stunde mo bis sa 14.30 bis 18.30 ca oder ups 3 Stu mo bis fr 15.49 euro?

Was meint ihr ups 3 bis 4 Stunden mo fr 15.49 euro oder hermes

...zur Frage

24 Stunden Lieferung von Otto nicht eingehalten?

Hallo ich habe heute Mittag vor 12 Uhr etwas bei Otto per 24 Stunden Lieferung bestellt. Am 10.07,also heute soll das Paket ankommen steht da. Jetzt habe ich grade bei Otto in der Sendungsverfolgung nachgeschaut, dort steht aber immer noch Versand wird vorbereitet. Bei Hermes steht, dass um 13:16 Uhr die Daten an die Hermes Logistikgruppe übermittelt wurden, aber mehr nicht. Hält Otto sich etwa nicht an die 24 Stunden Lieferung? Oder wird das nicht richtig aktualisiert? MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?