liefert Hermes an Allerheiligen?

3 Antworten

Hermes liefert auch an Allerheiligen aus aber nur in den Bundesländern in denen Allerheiligen kein Feiertag ist. So zum Beispiel Niedersachsen. NRW ist Feiertag und da wird nicht ausgeliefert.

Die Fahrer selbst entscheiden wann sie ihre Pakete abliefern. Das kann auch an Feiertagen sein. Sie arbeiten auf selbständiger Basis, sind nicht angestellt.

Sie arbeiten für ein Subunternehmen, das wiederum für Hermes Pakete ausliefert. Das ist richtig. Aber sie nutzen logischerweise das gleiche Zentrallager bzw. Umschlaglager und wenn die zu sind können auch die Subunternehmen nicht arbeiten.

0

Keine Sorge, wenn dann kommt es spätestens Freitag. Morgen ist Feiertag (Reformationstag) in Thüringen und übermorgen ist Allerheiligen.

Bis wie viel uhr liefert hermes paket

bis wie viel uhr liefert heres paket am dinstag und mittwochs da her ich ein paket bei ebay gekauft habe.

...zur Frage

kommt mein paket heute noch an (von hermes versand)?

ich hab mein paket bei amazon bestellt wo steht dass es heute garantiert zugeliefert wird aber jetzt haben wir schon 16:11 uhr kann es noch kommen ? ps wird wohl mit hermes verschickt

...zur Frage

liefert hermes auch am 31. dezember noch aus? weil wegen silvester und so, feiertag...

...zur Frage

Paket an DHL-Filiale schicken lassen?

Hallo, ich hätte einmal eine Frage bezüglich des Schickens eines Paketes an eine DHL-Filiale.

Man kann ja mihilfe seiner Postnummer wenn man registriert ist sich ein Paket direkt an eine DHL Filiale schicken lassen. Wie das ganze im groben funktioniert weis ich.

Die Frage ist nun wenn ich z.B. bei Amazon etwas bestelle und habe nun als Versandadresse die DHL-Filiale angegeben und Amazon verschickt das dann mit z.B. Hermes was durchaus vorkommt, liefert Hermes dann auch an die DHL-Filiale?

Gruß Djagno

...zur Frage

Kann ich ein Paket verweigern, wenn Hermes zu spät liefert?

...zur Frage

Liefert hermes am reformationstag in thüringen?

Hallo habe am donnerstag den 29.10 per express etwas bestellt bei 1 und 1. Das paket ging auch am selbern tag noch an hermes. Am 30.10 fruehs hies es das paket wird zugestellt es kam aber nicht kein zettel im briefkasten und geklingelt hat auch keiner. Meine frag kann es sein das es heute noch kommt also am 31.10 Reformationstag?

Danke fuer antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?