Liefert FootLocker nach Österreich?

1. Bild - (Schuhe, Versand, bestellen) 2. Bild - (Schuhe, Versand, bestellen)

1 Antwort

Wie lange dauert es eine Versandbestätigung von Footlocker zu kriegen?

Ich hab mir bei Footlocker ein paar Schuhe bestellt. Ich habe die Zahlungs- und Bestellungsbestätigung kurz nach dem Kauf bekommen aber eine E-mail fehlt bis jetzt noch, die Versandbestätigungs Mail. Ich habe mir die Schuhe bestellt und erwartet, dass sie am nächsten Tag versendet werden. Jetzt zu meiner Frage, habt ihr schonmal von Footlocker bestellt und wenn ja, wie lange hat der Versand gedauert und wann habt ihr die Versandbestätigung bekommen?

...zur Frage

Schuhe bei footlocker bestellen? US

Hallo ich suche schon seit Monaten nach Schuhe. Auf der deutschen footlocker Seite gibt es sie leider nicht, also müsste ich sie aus den US bestellen. Kommen da irgendwelche Kosten auf mich zu? Muss ich lange warten? Hat jemand Erfahrungen gemacht? Der Schuh: Nike flystepper 2k3 red

...zur Frage

Wie von Amazon Österreich bestellen?

Ich möchte mir die saw Reihe kaufen, doch leider gibt es die in Deutschland anscheinend nur als geschnitte Version. Nun habe ich öfters gelesen, dass man die aus Österreich bestellen soll, da es dort überall uncut wäre. Gebe ich aber in meinem suchtfeld Amazon.at ein, werde ich direkt zu Amazon.de geleitet. Und in Amazon kann ich als Land auch nicht Österreich auswählen.

...zur Frage

Schuhe aus den USA bestellen (footlocker)?

Ich möchte mir Schuhe von footlocker bestellen. Werden sie zu mir nach Hause geliefert? Wie funktioniert das kaufen?
Ich habe mir noch nie etwas aus den USA bestellt und weiß nicht wie das funktioniert;D Freue mich über jede Hilfe! Hat dort schon jemand von euch bestellt? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?