Liefert Evike.com nach Österreich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sie senden nach Österreich.

Die Einfuhr der Airsofts sollte auch keine Probleme machen (im Gegenteil zu Deutschland). 18 musst du natürlich sein.

Zollgebühren werden wahrscheinlich anfallen.

Lg leNeibs!

Danke das mit den Zollgebühren war aber irgendwie zu erwarten :D

0

Auf der Homepage steht zumindest nicht dass sie es nicht machen ;)

Kann nur sein dass der Zoll was dagegen hat, solltest dort mal unverbindlich anfragen.

Danke werd ich machen

0

Ja, allerdings ist der Dollarkurs seit geraumer Zeit nicht gerade prickelnd.