Liefert DPD heute (Samstag) wenn die Pakete eigentlich schon Dienstag oder Mittwoch geliefert werden sollten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DPD liefert nach eigenen Angaben 80 Prozent aller Pakete Samstags aus, nicht nur Express-Pakete. Ob jedoch deines dabei ist kann ich dir nicht sagen.

Wissendurst84

Wenn du Express-Lieferung gewählt hast, dann wird Samstag bis 12:00 Uhr zugestellt. Ansonsten nur montags bis freitags.

Liefert DPD auch Samstag?

Habe mir am Mittwoch einen Controller bestellt. Geliefert wird mit DPD habe 6,80 € versand bezahlt. Habe am Freitag in der Früh eine Mail bekommen das es schon versendet wurde. Meine Frage kommt das Paket jetzt morgen (Samstag) oder Montag?

...zur Frage

Versand und Lieferung am gleichen Tag?

Hallo.

Es geht speziell um ein Sky Paket, welches am Freitag bestellt wurde (neuer Receiver) Seit Freitag steht bei der Paketverfolgung "Versand wird vorbereitet." sowie "Vorraussichtlicher Liefertermin: 13.08.2018" Versendet wird so weit ich weiß über DPD (Österreich) Ich denke nicht, dass heute noch etwas ankommen wird.

Danke für eure Hilfe schonmal

...zur Frage

Wann kommt mein Paket an , Lieferung mit DPD?

Hey :)

Eine Frage heute wurde / bzw wird mein Paket abgeschickt von einem Shirt Shop.. geliefert wird mit DPD!

Kann man wo nach sehen ob DPD in meiner Region am Samstag liefert?

Germany, Hessen, Fulda

Eine Antwort wäre echt cool.

lg Jonas :)

...zur Frage

Liefert DPD am Samstag?

Hallo, ich habe mir was wichtiges Bestellt und es wird Morgen via DPD Versendet. Es ist eine Art 24 Stunden Lieferung, Liefert DPD überhaupt am Samstag?

...zur Frage

Bis wieviel Uhr liefert DPD Pakete aus?

Hallo, bei der Sendungsverfolgung steht "Ausrollen" meint ihr es kommt heute noch ? Oder eher nicht...bis wann liefern die Fahrer die Pakete aus ?

...zur Frage

Trägt der DPD Lieferungen/Pakete vor die Wohnungstür?

Hallo, bekomme die Tage von DPD ein Paket geliefert, was etwa 22 Kg wieden wird. Wird mir das Paker vom Lieferdienst vor die Wohnungstür getragen oder muss ich das selbst die Treppen hochhieven? (würde natürlich auch 2 Euro Trinkgeld geben die sollten reichen für den 2. Stock)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?