Liefert DPD auch Samstag?

2 Antworten

Hast du keine Sendungsverfolgung bekommen? Oder eine Paketnummer? Damit könntest du ja genau verfolgen, wo dein Paket gerade ist.

Wenn es Freitag früh in den Versand gegangen ist, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, daß es morgen schon kommt. Aber ich würde mich nicht darauf verlassen.

Ja in der Regel schon. 

Wann kommt mein Paket an , Lieferung mit DPD?

Hey :)

Eine Frage heute wurde / bzw wird mein Paket abgeschickt von einem Shirt Shop.. geliefert wird mit DPD!

Kann man wo nach sehen ob DPD in meiner Region am Samstag liefert?

Germany, Hessen, Fulda

Eine Antwort wäre echt cool.

lg Jonas :)

...zur Frage

Liefert DPD am Samstag?

Hallo, ich habe mir was wichtiges Bestellt und es wird Morgen via DPD Versendet. Es ist eine Art 24 Stunden Lieferung, Liefert DPD überhaupt am Samstag?

...zur Frage

DPD Versand ohne Seriennummer, seriös?

Hallo,

ich habe etwas von einem Verkäufer Online gekauft und der hat mich ziemlich lange warten lassen. Jetzt hab ich ihm geschrieben und der meinte dass das Paket versendet ist. Auf nachfrage ob er mir die Sendungsnummer geben könnte, meinte er es gibt keine da er über DPD versendet hat. Abgemacht war DHL.

Kann es sein das eine DPD sendung (ist ein Paket über 5Kilo) ohne Sendungsnummer versendet wird ?

gruß

...zur Frage

Liefert DPD heute (Samstag) wenn die Pakete eigentlich schon Dienstag oder Mittwoch geliefert werden sollten?

...zur Frage

Liefert Amazon auch Samstags an?

Ich habe etwas bei Amazon bestellt und werde langsam ungeduldig. Ich frage mich ob mein Paket auch Samstags ankommt. In der Kleinstadt, in der ich wohne, ist auch eine Deutsche Post. Kann es auch sein dass dann samtags der Paket zwar nicht an die Tür geliefert wird, sondern zur nächst nahen Deutsche Post??

...zur Frage

Wie lange noch für mein DPD Paket?

Ich habe mir etwas am Montag aus Deutschland bestellt und es wurde per DPD versendet. Es steht gerade: 07.03.2018 05:18 Uhr Melle (DE) Paket unterwegs. Das Ziel ist Wien.. WIe lange wird das noch cirka dauern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?