Liefert Dodenhof pünktlich?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Unpünktlich 66%
Pünktlich 33%

1 Antwort

Unpünktlich

Möbel bei Dodenhof zu kaufen. Was für ein großer Fehler! Unser Liefertermin würde einfach einen Monat geschoben und wenn jemand reklamieren möchtet, bekommt man nur einen Brief wo man über Toleranz spricht. Nul für Kundenservice!

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Eastbay gemacht?

Hey ich wollte mir American Football Handschuhe auf Eastbay bestellen. Was habt ihr so für Erfahrungen mit eastbay gemacht? Kam es pünktlich musstet ihr viel Versand zahlen etc.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Notebooksbilliger.de?!

Hi, habe dort letzten Donnerstag einen Laptop bestellt, bei dem Stand Versandfertig in 2-4 Werktagen. Also Freitags müsste das Geld bei denen auf dem Konto gewesen sein, da ich eine Sofortüberweisung gemacht habe. Aber sie haben mir noch nichtmal eine Bestellbestätigung geschickt.

Hat jemand schonmal dort bestellt und weiß ob Notebooksbilliger pünktlich liefert?!

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit Kinderküchen?

Hallo. Ich würde meiner kleinen gerne eine Kinderküche zu Weihnachten schenken. Welche Küchen könnt ihr so empfehlen? Bei Jako o gibt es ja eine schöne von Miele. Welche Küchen habt ihr so und wie seid ihr damit zufrieden? Die Arbeitshöhe von der Miele beträgt 50 cm. Ist das nicht sehr niedrig wenn das Kind fast einen Meter groß ist? Wie sind denn so eure Arbeitshöhen?

...zur Frage

Liefert Saturn PS4 pünktlich?

Ich habe im Juli eine PS4 bei Saturn vorbestellt die morgen ankommen soll. Liefert Saturn pünktlich? Habe nämlich noch keine Versandbestätigung bekommen.

...zur Frage

Liefert GLS auch Samstags in Weinstadt?

Hallo Liefert GLS in 71384 Weinstadt auch samstag

...zur Frage

Liefert Amazon ein PC Spiel am Tag des Releases?

Guten Tag, wie dem Titel schon zu entnehmen ist, habe ich die Frage, ob Amazon ein Spiel bereits vor dem Release ausliefert, damit es pünktlich am Erscheinungstag bei einem zuhause eintrifft.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?