Liefert die Post an diesem Freitag? 1.5.15

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am 1. Mai ist der Tag der Arbeit. Da lässt man Arbeit Arbeit sein und macht sich einen schönen Lenz.

Danke schön, die bisher beste Antwort. Wusste nämlich nicht ob es ein Feiertag ist oder nicht.

0

Normalerweise nicht. Soviel ich weiss, kannst du aber auf einem DHL-Schein einen Haken setzen, dass das Paket auch am 1.Mai geliefert werden kann. Aber das kostet...

Nein, Freitag ist Feiertag.