Liefert dhl zweimal?

5 Antworten

normalerweise solltest du jetzt eine karte im briefkasten haben ob es der nachbar hat oder es zu einer paketstelle gebracht wird. hast du das nicht, war es auch nicht dhl. zweimal kommen die nicht. nur hermes versucht es einige tage lang

Hast Du einen Abholschein? Dann kannst Du zum Depot gehen und Dein Paket von steuerhinterziehenden Sklaventreiber, abholen.

Normalerweise nicht, du solltest eigentlich eine Benachrichtigung erhalten, wnan und wo du die Sendung abholen kannst.

Muss ein DHL Bote die Post/ Pakete bis vor die Wohnungstür bringen?

Also wir hatten immer eine Postbotin, die hat die Post immer entgegengebracht, bzw. sie hat geklingelt und ich bin ihr immer zur Hälfte entgegengekommen, hat immer super geklappt. Jetzt aber haben wir so einen jungen Schnösel, der ziemlich unfreundlich ist. Er klingelt immer unten am Hauseingang und ruft dann den Namen des Mieters, für den er eine Sendung hat. Er wartet dann solange vor der Tür, bis derjenige runtergekommen ist, kassiert die Unterschrift und verkrümelt sich wieder. Ich will ja nicht rummeckern, auch wenn es vielleicht so rüberkommt, aber sollte ein Postbote nicht doch etwas mehr Einsatz zeigen? Wenn er wenigstens entgegenkäme, so wie seine Vorgängerin, aber nichts dergleichen. Und wenn ich nicht chron. schmerzkrank wäre, d.h. mir nicht jeder Schritt weh tun würde, würde ich vielleicht auch noch nicht mal was sagen, aber da es leider so ist, wie es ist, finde ich seine Arbeitsmoral schon etwas unmotiviert. ps. ich wohne in einem Haus, mit gerade mal 2 Etagen, das Dachgeschoss schon mit einbezogen..

...zur Frage

DHL Paket mit BANKARTE bezahlen?(Nachname)

Hallo alle, morgen oder übermorgen kommt ein Paket bei mir an. DHL liefert es aus. Ich bezahle per Nachname also an der Tür kann ich mit meiner Postbankkarte bezahlen oder oder muss ich bar' auszahlen ?!

...zur Frage

Iphone se bestellt?

Ich habe das iPhone se bei 1und1 vorgestern bestellt.

Wieso dauert das so lange das der iPhone se endlich da ist? Wann klingelt endlich der DHL oder Hermes lieferer bei meine Tür?

Will endlich denn iphone haben, kann es kaum warten.

...zur Frage

DHL Freight liefert bis...?!

Mion zusammen,

als erstes Vorweg:

Durch die SuFu bin ich nur auf sehr alte Antworten gestoßen. Zeiten ändern sich bekanntlich :)

Weiß jemand, bis wohin die DHL Freight Spedition liefert?

Bis zur ersten abschließbaren Tür, bis zur Wohnungstür, bis zur Bordsteinkante etc?

Situation ist folgende:

Habe ein Klavier bestellt und morgen wird es geliefert. In meiner Freude habe ich am Telefon vergessen, die oben genannte Frage zu stellen.

Bin nämlich morgen alleine und wohne nicht im Erdgeschoss, was den Transport für eine alleinige Person natürlich erschwert. Müsste also notfalls schnell 'nen Helfer organisieren?!

Liebe Grüße

Andy

...zur Frage

DHL soll Packet vor die Haustür legen falls ich nicht da bin

Guten Morgen,

Wir sind nicht immer Zuhause und wir empfangen öfters Packete! Wir wollen aber auch nicht weiterhin die Nachbarn damit nerven das ständig DHL bei ihnen klingelt und ein sie ein Paket für uns entgegennehmen.

Daher hätten wir es gerne das DHL die Packete einfach vor die Haustür legt falls wir nicht da sind!

Wenn wir ein Zettel an die Tür machen, wo dann drauf steht "Pakete für Familie XY bitte vor die Tür legen" würden die DHL Zusteller diese Aufforderung dann befolgen ?

Achja, bei uns in der Siedlung werden keine Pakete entwendet.

...zur Frage

Amazon Lieferung am samstag

ich habe etwas bei amazon bestellt und da steht dass es vorraussichtlich samstag ankommt da aber amazon es ja nur verkauft und die dhl oder sonst wer es liefert wollte ich frage ob diese dhl oder sonst wer auch samstag ausliefern oder weiß amazon das gar nicht richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?