Liefert DHL zwei Mal am Tag am selben Haus?

4 Antworten

Nein, aber es gibt DHL und DHL Express und die liefern unterschiedlich, also kann es sein, dass du zwei mal DHL siehst und aus Unwissenheit oder irgend einem anderen Grund nicht zwischen DHL und DHL Express unterscheidest. In dem Fall lieferte "DHL" am Tag zwei mal eventuell :-)

Normalerweise nicht. Die haben eine Tour, die sie abfahren. Und dann wird Feierabend gemacht.

Schau doch mal auf der DHL Sedeverfolgung wann dein dein Paket ankommt.

Also unser DHL Fahrer im Büro kommt vormittags mit den Dokumenten und nachmittags mit den großen Paketen. Aber wie das bei dir ist, kann ich natürlich nicht wissen. Das müsstest du DHL direkt fragen.