Liefert DHL zwei Mal am Tag am selben Haus?

6 Antworten

Nein, aber es gibt DHL und DHL Express und die liefern unterschiedlich, also kann es sein, dass du zwei mal DHL siehst und aus Unwissenheit oder irgend einem anderen Grund nicht zwischen DHL und DHL Express unterscheidest. In dem Fall lieferte "DHL" am Tag zwei mal eventuell :-)

Also unser DHL Fahrer im Büro kommt vormittags mit den Dokumenten und nachmittags mit den großen Paketen. Aber wie das bei dir ist, kann ich natürlich nicht wissen. Das müsstest du DHL direkt fragen.

Normalerweise nicht. Die haben eine Tour, die sie abfahren. Und dann wird Feierabend gemacht.

Dhl lieferung müsste schon da sein?

Die Bestellung (Bild) hätte heute vorraussichtlich kommen sollen,meint ihr es kann der dhl mal passieren dass sie das paket entweder vergessen auf zu laden oder es vergessen zu tracken?Meint ihr ich soll nochmal ein Tag warten oder heute schon eine email schreiben?

...zur Frage

Wann kommt mein Paket/Bestellung an?

Ich habe mit einem privat verkäuferin eine Kamera bestellt und Mittwoch wurde sie los geschickt. Ich vermute mal mit DHL weil mit Hermes würde mehrere Wochen dauern.

An welchem Tag in dieser Woche würde mein Paket ankommen?

...zur Frage

Lieferdatum? (DHL,ups)?

Hi,
Also ich habe vorhin eine Lieferung abgeschlossen, weis aber nicht wann das Paket ankommt. Heute ist Freitag. Wäre es dann möglich, dass das Paket schon morgen ankommt oder erst Montag? Da Sonntag keiner liefert.

Danke im Voraus

...zur Frage

Liefert DHL Montags? Oder Nicht?

Hallo meine Frage ist ob DHL Montags liefert , weil ich eine Bestellung erwarte die eig. am Montag kommen sollte und das Problem ist das es halt nicht am Dienstag kommen darf weil ich am Montag Abend verreisen werde für 4 Wochen. Kann ich DHL anrufen und sagen ob meine Lieferung extra am Montag kommen soll oder das sie es halt Morgen halt Samstag liefern? Oder DHL doch Montags ?

...zur Frage

Arbeitet DHL auch am Wochenende?

Wenn ich heute ein Paket abgebe, kann es dann schon am Montag ankommen weil DHL am Wochenende arbeitet? Oder kommt es erst am Dienstag oder Mittwoch weil sie erst am Montag wieder anfangen zu arbeiten

...zur Frage

bestellung bei bestsecret.com

hat jemand von euch schonmal bei bestsecret.com etwas bestellt? wenn ja wie lange hat die lieferung gedauert?...ich habe etwas am mittwoch abend bestellt, jetzt ist samstag...warum dauert das so lange? (wird mit dhl geliefert)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?