Liefert DHL und DPD heute zum Festnacht noch aus?

...komplette Frage anzeigen DPD - (DHL, DPD, Fastnacht) DHL - (DHL, DPD, Fastnacht)

3 Antworten

Natürlich arbeiten die heute. Wenn die Sendung aber in einem Verteilzentrum in Köln oder Düsseldorf liegt, dann wird dort nur mit kleiner Besetzung gearbeitet, also mit wenig Personal. Die meisten nehmen sich dort nämlich an Karneval frei.

Heute ist kein Feiertag. Wenn deine Sendung nicht kommt, hat der Liferdienst eine Verzögerung. Ich drück Dir die Daumen für deine Sendung ;)

BlackOtter 28.02.2017, 09:18

Frag ich mich aber trotzdem, warum sich dann nix mehr getan hat. Und zufällig bei beiden gleicher stand. Als ob die kein Bock haben auszuliefern wegen diesen Mist...

0

Heute ist ein ganz normaler Arbeitstag und kein gesetzlicher Feiertag.

BlackOtter 28.02.2017, 09:18

Frag ich mich aber trotzdem, warum sich dann nix mehr getan hat. Und zufällig bei beiden gleicher stand. Als ob die kein Bock haben auszuliefern wegen diesen Mist...

0
phoenix69x 28.02.2017, 09:22
@BlackOtter

Gestern hat der Absender lediglich die Paketdaten übermittelt. Das Paket war zu diesem Zeitpunkt noch nicht beim Dienstleister und ist es vermutlich jetzt auch nocht nicht.

Erfahrungsgemäß kommt das Paket frühestens morgen.

0
BlackOtter 28.02.2017, 09:23
@phoenix69x

Das eine ist von Dampfplanet. Und sonst hab ich es immer gleich am nächsten Tag erhalten. Tag davor bestellt und am nächsten erhalten.. Hat sonst nie 2 - 3Tage gedauert. Nur ausgerechnet heute wegen diesen Mist Karneval..

0

Was möchtest Du wissen?