Liefert DHL Pakete auch am 6.01?

5 Antworten

6.1. Feiertag in 

Baden-Württemberg, Bayern, Sachsen-Anhalt.

Nein,  in Baden-Württemberg, Bayern, Sachsen-Anhalt nicht, da Feiertag

Also erstens hat Sachen Feiertag und nicht Sachen -Anhalt (weiß ich aus erster Hand) und zweitens liefert DHL an dem Feiertag aus ABER nur Prime Pakete von Amazon, da garantiert wird, dass die Pakete innerhalb von 24h geliefert werden. 

0

Guten Abend,

die DHL liefert dort an all den Tagen, wo kein Feiertag ist in den Bundesländern.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und meine Antwort bezüglich deiner Frage war Hilfreich für dich. 

Liebe Grüße

Wissensdurst84

liefert dhl samstags Pakete mit nachnahme?

...zur Frage

DHL Empfänger Unbekannt - wertvolle Sendung einfach so verschwunden, was kann ich tun?

Ich habe gestern auf ein Paket von der Telekom gewartet. Plötzlich stand anstatt Sendung in Zustellung nur noch "Empfänger Unbekannt" in der Sendungsverfolgung. Ich bin runter, habe weder ein Zustellfahrzeug (was bei uns in der Regel mindestens bis um halb 8 in der Umgebung steht) noch einen Zusteller gesehen. Im Briefkasten war ebenfalls keine Nachricht. Die Hotline ist der schlechteste Witz überhaupt, die denken auch ihre Kunden sind total unterbelichtet. Erst erzählt mir der sehr gelangeweilte Kundenberater die Dienstboten hätten bereits um 18:00 Uhr Feierabend - was vorne und hinten nicht stimmt (letztes Update auf Empfänger unbekannt erfolgte am 31.01.17 um 18:52 Uhr). Danach meinte er das die Telekom mir eine falsche Sendnungsnummer gegeben hätte, was auch falsch ist da sie korrekt ist. Ich habe jetzt eine E-Mail und ein Fax an DHL gesendet. Die Telekom habe ich auch mehrmals über den Vorfall informiert. Ich habe wirklich richtig Angst dass das Gerät vom Postboten geklaut wurde. Denn seit gestern Abend um 19 Uhr wurde der Status der Sendung nicht mehr aktualisiert. Meine Vermutung ist auch, dass der Postbote gestern einfach keine Lust mehr hatte und die Sendung einfach so abgescannt hat damit er keine Arbeit mehr damit hat. - Das witzige daran ist, ich hätte gestern zwei Sendungen bekommen sollen, beide unter Unbekannt betitelt und nicht auffindbar. Habt ihr mit so einer ärgerlichen Situation schon Erfahrungen gemacht und könnt ihr mir hilfreiche Tipps dazu geben? Ich sitze förmlich auf heißen Kohlen und fühle mich dem so machtlos ausgeliefert. Danke schon mal für eure Antworten & Erfahrungen :)

Folgendes steht in der Sendungsverfolgung:

Di, 31.01.17 09:48

--

--  NICHTS

Di, 31.01.17 09:54

--

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Di, 31.01.17 18:52

--

Der Empfänger ist unbekannt.

Di, 31.01.17 19:29

--

--  NICHTS

...zur Frage

liefert dhl an allerheiligen pakete an die packstation?

danke im voraus

...zur Frage

Liefert DHL Pakete HEUTE aus (Ostermontag)

Die Frage steht im Titel :)

...zur Frage

wie heißt der job, wo ein Mann die pakete liefert zb DHL?

wie heißt der Job da wo ein mann von dhl pakete liefert?

...zur Frage

Wie lange liefert DHL Pakete aus?

Ich habe gester um 17 Uhr ein Paket bei Amazon bestellt und wollte jetzt mal wissen wann das Paket ankommt.

Kommt es vielleicht heute noch an?

Wie lange stellt DHL seine Pakete zu?

Danke für die schnellen Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?