liefert dhl nach den feiertagen

3 Antworten

Ja klar doch. Es sind halt Feiertage, da arbeiten die Dienstleister nicht, also zumnidest keine die nicht für eichte Notfälle da sind.

Lach........ ja klar. Vom 27. -30.12. sind es ganz normale Werktage. Und am 31.12. ist lediglich ein halber Feiertag.

30

halbe feiertage gibt es nicht!!!

0
68
@LxelA

Ne natürlich gibt in dem Sinne keine halben Feiertage, hueglechen meinte damit auch nur das an Silvester viele Betriebe nur halbtags arbeiten.

0
36
@huegelchen

LxeLa hat Recht. Es gibt keine halben Feiertage.

Zwar "schenken" viele/genug Arbeitgeber ihren Arbeitnehmer an Silvester/Heiligabend eine 0,5 Tag

Und viele Geschäfte/Unternehmen haben eigneschränkte Öffnungszeiten.

Aber das ist freiwillig. Der 24 ist an sich ein ganz ungewöhnlicher Werktag..

Wenn die AG wollten könnten Sie verlabgen, daß man für den 24 eine Urlaubstag "opfert".

Die Geschäfte/Unternehmen könnten, wenn Sie wollten auch länger aufhaben/arbeiten.

Nur wird das nicht gemacht, weil der Heiligabend in Deutschland eine wichtige Rolle spielt.

Wenn Du es im Sinne von "frei haben" beziehst hast Du natürlich Recht.

Anne

0
1

habe aber gehört das dhl am 27 nicht iefert war auf ner andern seite kann das denn sein oder sind generell am 27 alle feiertage vorbei

0

Jawohl!Wie andere Paketdienste auch

Arbeitet DHL (Die Logistik für die Pakete) auch an Feiertagen?

Arbeitet DHL (Die Logistik für die Pakete) auch an Feiertagen?` Also werden Pakete weiterverarbeitet und zu den jeweiligen Verteilerzentren weitergeschickt oder ruht an Feiertagen alles komplett?

...zur Frage

Liefert DHL auch sonntags?

Hallo , warte seit Dienstag auf eine iPhone Hülle und heute sollte die eigentlich zwischen 12:30 und 16:30 ankommem. In einer mail steht dass das Paket immernoch etwa 150 km weit weg in dem Start Paketzentrum ist. Da ich vermute dass heute keine Post mehr kommt , weiß ich aber nicht ob es dann eventuell morgen kommt ? Liefert Sonntag DHL?

...zur Frage

Liefert DHL auch an Feiertagen?

Ich weiß nicht ob DHL an Feiertagen liefert...kann mir das jemand sagen?

...zur Frage

Liefert die DHL auch an Feiertagen?

Hallo. Ich bin echt enorm gestresst. Ich habe was bestellt so ganz normal wie letztes mal, die haben 2x Fehler begannen. Ich warte seit 1 Woche. Die machen 2x Fehler obwohl die angegebenen Daten korrekt sind.

So, auf jeden Fall senden sie das jetzt erneut und das alles ist ca. 170 € und ich denke, dass die da auch an Samstagen das nicht liegen lassen, oder?

Weil an Samstagen wird ja nur Zeug geliefert, das teuer ist - habe ich zumindest gehört.

Es ist jetzt Freitag... Ich habe lange genug gewartet und diese Bestellung wird bis Montag geliefert, oder? Weil da ist ja ein Feiertag, aber vielleicht arbeiten die da auch.

...zur Frage

Liefert die deutsche Post am 1. und 2. Weihnachtstag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?