Liefert DHL Heute Päckchen und Pakete?

10 Antworten

Heute ist ein Werktag und DHL liefert Mo - Sa an Werktagen aus, also ja. Die Auslieferzeiten kann man auch einfach ergoogeln und dass heute kein Feiertag ist, das weiss man auch, wenn man einkaufen geht.

Heute ist ein ganz normaler Werktag.... also wird heute auch ausgeliefert. Wenn du eine Sendungsnummer hast, dann kannst du dies doch online verfolgen ob es unterwegs ist. Steht dort, dass es auf das Zustellfahrzeug verladen wurde, dann kommt er heute auch wenn er Lust dazu hat.

Stimmt leider nicht ganz. Problem: Die DHL Sendung ist ein Päckchen und dabei gibt es keine Sendungsverfolgung.

0

nein eine sendungsnummer habe ich nicht (leider) aber geschätzte zeit, montag abgeschickt muss es eigendlich heute kommen.

Liefert DHL an Allerheiligen in Wiesbaden aus? (Paketzentrum liegt in RLP)

Hallo,

ich habe zuerst die Forensuche benutzt, aber da habe ich nichts zu dem Thema gefunden, was ist, wenn das Paketzentrum in einer Region liegt, in der Feiertag ist und das Zustellgebiet in einer Region, in der kein Feiertag ist, deswegen frage ich jetzt einfach mal...

...ich erwarte ein Paket, dass frühstens Mittwoch abgeschickt wird und somit Donnerstag eigentlich hier bei mir in Wiesbaden ankommen sollte. Nun ist ja am Donnerstag Allerheiligen, zwar nicht in Hessen, aber in Rheinland-Pfalz. In Rheinland-Pfalz wird natürlich nicht ausgeliefert, aber das Paketzentrum, in welchem alle Pakete landeten, die ich je bestellt hatte, war das in Saulheim (ist das Ziel-Paketzentrum) und soweit ich dem Internet entnehmen konnte, liegt Saulheim in Rheinland-Pfalz und da ist ja wiederum Feiertag.

Werden dann in Wiesbaden und Umgebung Pakete ausgeliefert, da ja hier kein Feiertag ist, obwohl das Paketzentrum in Rheinland-Pfalz liegt, wo ja wiederum Feiertag ist? Weiß das jemand?

Danke schon einmal für alle hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Dhl Liefert an Feiertage?

Wollte fragen ob dhl in den Ferien bzw Feiertage Pakete und Briefe ausliefert ? Danke

...zur Frage

Päckchen/ Paket in nicht EU-Land senden, günstig?

Hallo,

also folgendes: Ich möchte einem Freund in Japan etwas schicken, ich habe schon viel rumrecherchiert und bei der DHL habe ich gesehen, dass man international Päckchen und Pakete schicken kann. Die Pakete fangen aber schon bei 50€ ca an, was ich mir als Schülerin nicht leisten kann. Daher wollte ich ein Päckchen verschicken.

Würden Süßigkeiten wie Schokolade, Chips, Gummibärchen, Kekse, Knoppers, ein armband und noch paar andere Sachen in ein Päckchen passen oder nicht? Und könnte ich die größe 30.5cmx21.5cmx20cm beim Päckchen benutzen oder wäre das zu groß? Kennt ihr irgendeine preisgünstigere Methode zum verschicken ins Ausland (nicht EU)?

Liebe Grüße

...zur Frage

Liefert die Dhl auch Samstags aus?

Ich wollte fragen ob die DHL auch Samstags ausliefert, in der Schweiz.

...zur Frage

Amazon Prime Lieferung, wann?

Hey, ich habe mir heute etwas über Amazon Prime bestellt und wollte mich mal hier informieren um wieviel Uhr denn das Paket morgen ungefähr ankommen wird, oder wann dhl Pakete in Rheinland-Pfalz ausliefert? Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie lange liefert DHL Pakete aus?

Ich habe gester um 17 Uhr ein Paket bei Amazon bestellt und wollte jetzt mal wissen wann das Paket ankommt.

Kommt es vielleicht heute noch an?

Wie lange stellt DHL seine Pakete zu?

Danke für die schnellen Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?