Liefert DHL, GLS, Hermes...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du jetzt bestellst, kommt morgen ganz sicher nichts an!

lustig xD AHAHAHAHA, schreibe bitte noch April April!

Meine Frage war, ob etwas ausgeliefert wird. Nicht, ob meins dabei ist...

Nein die Liefern definitiv nicht an Feiertagen wie Karfreitag. Deine Bestellung wird entweder am Samstag oder Dienstag nach Ostern ausgeliefert.

Nein leider nicht, es sei denn es ist ein Feiertagszuschlag aufgegeben worden. Hatte ich mal weihnachten. Aber ist sehr sehr teuer

Morgen ist ein bundesweiter Feiertag!

schon klar ;)

@Xarhor

dann erübrigt sich doch eigentlich auch Deine Frage, oder nicht?!