Liefert DHL auch an Feiertagen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar. Für DHL gelten die Gesetze nicht.

Nein und abgesehen davon gehören die doch zur deutschen Post, die (mal wieder) streikt...

wieso mal wieder ? in den letzten 4 Jahren haben sie nicht ein einziges mal gestreikt

0

bist du von der Post?

0

natürlich und in den letzten 4 bis 5 Jahren gab's keine bundesweiten Streiks denn damals is die Gewerkschaft der post entgegen gekommen als Ausnahme und diesmal ist es mal genug . der Konzern macht Jahr für Jahr mehr Gewinn und die Mitarbeiter die neu anfangen sollen dafür weniger bekommen. Aber Hauptsache der Vorstand bekommt 22 Prozent jetzt mehr Geld mit knapp 10 Mio. Euro im jahr

0

Hab wohl den Überblick über die ganzen streikenden Unternehmen verloren...naja, viel Erfolg euch.

0

Ja danke. in 10 Tagen wird neu verhandelt und dann sehen wir weiter was passiert

0

Nein normal nicht

Was möchtest Du wissen?