liefert dhl auch am vatertag?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, da dürfen die nicht arbeiten.

Danke dir wenigstens konntest du höflich antworten :)

0
@Coops

Was heisst hier höflich , ist ja wohl klar das die Leutchen von der DHL auch frei haben , wenn es ein gesetzlicher Feiertag ist kopfschüttel

0

Benötigt man (überall) eine DHL Goldcard wenn man etwas auf Online Shoppingseiten bestellt und an eine DHL Packstation liefern lässt?

Die Frage steht eigentlich schon im Titel haha.

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Paket an dhlfiliale liefern lassen?

Man kann ja ein dhl packet zur nächsten dhlfiliale liefern lassen mit seiner paketnummer, aber wie kann man es dan abholen? Man bekommt ja nicht mal ein abholschein oder so.

...zur Frage

DHL Bote verweigert die Auslieferung meines Packets?

Hallo zusammen,

ich sollte vor 3 Tagen ein Packet von Amazon bekommen. Geliefert soll es (leider) von der DHL. Statt Mittwoch stand der Bote heute an meiner Adresse.
Er stieg kurz aus, dann wieder in den Lieferwagen und fuhr einfach weg.

Im Internet stand dann,“ ja wir konnten ihre Adresse nicht finden usw.“

Meine Frage: Meine Befürchtung; das Packet wird wieder an den Verkäufer geschickt und ich bekomme mein Packet in wenigen Jahren wieder, so schnell wie das bei denen läuft.

Was kann ich tun? Im Kundencenter sitzen Arbeiter, die kaum Deutsch sprechen.
Kann ich direkt zu DHL fahren und bekomme so mein Packet?

Den Inhalt brauche ich leider Dringend.

Danke

...zur Frage

Liefert DHL auch am 25,26 nach Weihnachten?

Wann liefern die wieder? nach Weihnachten

...zur Frage

DHL liefert Ware nicht?

Hi Ich habe am Dienstag eine VR Brille, auf Amazon, bestellt und sie sollte am Donnerstag kommen.

Dann kam eine Mail auf der stand, dass sie am Freitag kommen soll und jetzt kommt noch nichts.

Liefern die noch bis um 8, oder was soll das?

Das Paket kommt von DHL.

Hatte schon so ne Vorfreude :(

...zur Frage

Amazon Lieferung am samstag

ich habe etwas bei amazon bestellt und da steht dass es vorraussichtlich samstag ankommt da aber amazon es ja nur verkauft und die dhl oder sonst wer es liefert wollte ich frage ob diese dhl oder sonst wer auch samstag ausliefern oder weiß amazon das gar nicht richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?