Liefert DHL an Silvester 2014?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WIr liefern bis maximal 15 Uhr zumindest bei uns.

Ja liefern ganz normal. "Bis wann" ist irrelevant, da die Fristen - bis Nachmittags irgendwann - wie immer sind.

Silvester ist ein Werktag. Von daher sollten DHL auch liefern.

Ja, ich glaube bis Mittag, genauso wie am Heiligenabend. Wünsche dir einen guten rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße von bienemaus63

Ein Anruf bei DHL genügt und du weißt es aus erster Hand, wir können auch nur raten