Liefert DHL an einem Feiertag (heute) wenn es vorher so abgemacht war?

7 Antworten

Das ist natürlich ärgerlich. Aber wenn du in einem Bundesland wohnst in dem heute Feiertag ist wird das nichts mehr.

Wahrscheinlich hat das System das einfach nicht gerafft. Vor allem dann nicht wenn es aus einem BL versendet wird in dem heute kein Feiertag ist.

Weil das Programm, das den Liefertag ermittelt, einen Fehler hat.

Wahrscheinlich wird das Paket aus einem Bundesland geliefert, das keinen Feiertag hat.

Beschwer dich, Du hast unter falschen Voraussetzungen drauf gezahlt.

Du hast es mit dem Verkäufer ausgemacht aber nicht mit DHL. Wenn beibdirr Feiertag ist kann der Verkäufer nichts dazu. Im allgemeinen lohnen sich solche Extrakosten nur selten. Es geht oft trotzdem alles ganz normal und man streicht das Geld ein für nichts

Wo ist mein USPS Paket?

Hallöchen, hab vor 8 Tagen eine Sonnenbrille aus den USA bestellt (Sendung dementsprechend klein) und es ist laut USPS schon ein paar Tage in DE. Heute endet die Sendungsverfolgung mit "delivered on June 23 4:18 am). Das Paket ist aber nicht da. Deswegen hab ich bei jedem erdenklichen Paketdienst in der Sendungsverfolgung die Tracking Nummer eingegeben und die Deutsche Post konnte als Einziger die Nummer erkennen. Die sagen mir aber auch, dass das Paket heute geliefert wurde/wird. Meines Wissens nach liefert die DP doch durch Briefträger? Wir haben aber schon 16 Uhr - also ich weiß nicht recht wo das Paket jetzt ist. Habt ihr Erfahrungen? Liefert die DP noch anders? Wann kann ich mit der Sendung rechnen?

...zur Frage

Kommt morgen DHL oder ist gesetzlicher Feiertag?

Erwarte ein Paket, liefert DHL morgen aus oder nicht?

...zur Frage

Sendungsverfolgung DHL aktualisiert nicht?

Hallo, ich habe ein Paket bestellt und wollte schauen wann das Paket geliefert wird.
1. bei Amazon wird mir angezeigt dass das Paket es Logistikzentrum schon verlassen hat.
2. zugleich steht bei der DHL Sendungsverfolgung jedoch noch ,dass das Paket erst elektronisch an DHL überliefert wurde.

Was stimmt jetzt?

...zur Frage

Wann erhalte ich mein Paket bei Vorkasse?

Ich habe heute Nachmittag das Geld überwiesen (Sparkasse --> Commerzbank), das Paket wird sofort weggeschickt, wenn das Geld eintrifft(Extra-Service gekauft) (Firma, nicht privat).

Also wann kommt das Paket hier an (DHL)? (Ich spreche hier von einer Entfernung von 59km)

MFG

...zur Frage

Eine Frage zu DHL lieferungen?

Hallo alle zusammen!

Ich habe ein frage zu dem DHL lieferservice und zwar habe ich am Samstag den 29.09.2018 ein Produkt gekauft und extra den Express Versand genommen der etwas treuer ist und das Paket sollte heute von 8:30 - 12:30 kommen dies ist aber leider nicht passiert, kann das Paket noch heute kommen oder wird dies erst morgen zugestellt?

...zur Frage

Um wie viel Uhr liefert DHL normalerweise?

Hallo, es ist jetzt 09.36 Uhr und ich erwarte ein Paket,das heute geliefert werden müsste. Bis wann kann dieses Paket dann noch ankommen?

LG chilliman

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?