Liefert der Onlineshop von Target nach Deutschland?

2 Antworten

Nein, aber es gibt Anbieter, wie borderlinx, da bekommt man eine amerikanische Adresse. Das ist so eine Art Postfach. Damit kann man in den USA in Online Shops oder bei ebay.com einkaufen, lässt sich die Sachen alle dahin schicken und wenn man alles zusammen hat, lässt man es sich von Borderlinx nach Deutschland schicken.

Die kümmern sich um Versand und Zollabwicklung. Dort gibt es auch einen Kostenrechner, der Dir nach Angabe der geplanten Einkäufe rechnet, wieviel Zoll und Versand anfällt.

Ich habe den Service vor 2 Jahren einmal für´s Weihnachtsshopping genutzt und war sehr zufrieden.

http://www.borderlinx.com/DE/de