Liefert der Gmarket auch ihn Deutschland?

2 Antworten

Soweit ich weiß liefern die auch nach Deutschland. Wie es mit den Versand ist weiß ich leider nicht. Kannst du aber glaub ich leicht erfahren wenn du sie anschreibst. Was passieren könnte wenn du pech hast musst du das Packet beim Zoll in deiner stadt selbst abholen. Das problem hatte ich schon ab und zu wenn ich was aus Asien bestellt hab.

/ heißt der Superstar zufällig G-Dragon? :p Mein absoluter Lieblings musiker aus Korea ^.^

ja G-Dragon der beste er und T.O.P sind die besten von Big Bang

G DRAGON IST MEHR ALS MEIN LEBEN UND HÄNGT IM MEINEM GANZEN ZIMMER,

schreib mich mal an, ich kenne wenige die das gleiche mögen!!