Liefert der französische online shop tai you auch nach deutschland? KPOP

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe die gleiche Frage eben schon mal beantwortet, deswegen hab ich deine Frage auch gesehen, ich antworte einfach nochmal : D

Hallo !!!! : )

Ich war schon mal im tai you als ich in Paris war. Ich habe eben die Seite für dich durchforstet, aber da steht nichts vom Versand ins Ausland; wenn du möchstest kann ich die aber für dich auch auf Französisch fragen.

Der Laden befindet sich in so einem kommerziellen Zenter wo es auch andere Läden gibt- und mir persönlich hat musica besser gefallen- da habe ich auch persönlich mit dem Verkäufer geredet und er hat mir versichert, dass ich auch aus Deutschland bestellen kann ( steht auch auf der homepage in Fransösisch). Das wäre die hier: http://www.asiaworldmusic.fr/

Was leider blöd ist: du bekommst eine hübsche Kundenkarte wenn du dort persönlich was kaufst- alle zehn alben bekommst du eins umsonst- aber leider nur wenn man vor Ort kauft! Außerdem ist der Versand ziemlich teuer; er kostet nämlich achtzehn Euro. Was aber von Vorteil - wenn du z.B. von yesasia.com aus China oder so bestellst und der Wert deiner CD's 25 Euro überschreitet musst du beim Zoll gebühren zahlen. Innerhalb von Europa gibt's keine Gebühren, da kannst du so viel bestellen, wie du willst, auch wenn der Versand dafür teurer ist. Auf der Homepage steht aber auch, dass der Versand sehr schnell gehen soll- 5 Tage für andere europäische Länder : ) Dein Packet schein auch versichert zu sein, auf der homepage ist die Rede von einer "tracking nummer", mit der du dich melden kannst falls dein PAcket nciht ankommt. So eine Nummer haben nur versicherte PAckete.

Viel Glück wünsch ich dir noch! Wenn dein Fortschritt am Französisch scheitert kannst du mir gerne Bescheid sagen, ich kann dann versuchen dir zu helfen : ) MfG! Crisis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeganFoxFan2
01.06.2012, 21:22

Als ich in Paris war , war ich auch bei MUSICA :]

0
Kommentar von MeganFoxFan2
01.06.2012, 21:22

Danke !! :]

0

Was möchtest Du wissen?