liefert bzw. fährt DHL auch Nachts?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

DAs Päckchen wird Nachts Unterwegs sein, wird aber nicht Nachts Zugestellt.

also wenn die entfernung nicht zu groß ist kommt es an der örtlichen filliale bei mir an kommt aber natürlich erst morgen per postbote?

0

DHL transportiert die Pakete auch nachts. Abholen kannst Du sie auch nachts in einer Packstation.

Ja, abholen kannst Du sie dort auch Nachts, allerdings nur weil sie dort am Tage hingeliefert wurden, da keiner zu Hause war. Nachts wird dort aber meines Wissens nach nicht hin geliefert. Ich lass mich gerne eines besseren Belehren!

0
@SandraBerlin

wenn Du bei so einer Station registriert bist, liefern die direkt dahin. LG

0
@HerrLich

Aber nicht Nachts ;-)) So. Bin bei der Packstation registriert, hab sogar diese Goldene Kundenkarte und werde angeblich per sms benachrichtigt wenn ein Packet da für mich eingegangen ist... Bisher hatte ich immer die Blaue Karte im Kasten das ich mir mein Packet am nächsten Tag bei meiner Postfiliale abholen kann.

0
@SandraBerlin

Man muß als Lieferadresse beim Händler auch die Adresse der Packstation angeben und nicht die Hausanschrift. Und Nachts wird auch an die Packstation nichts ausgeliefert. Ich erhalte alle Sendungen über die Packstation und denke ich kann das sehr gut beurteilen.

0

Was möchtest Du wissen?