Liefert "American Eagle Outfitters" nach Österreich?

1 Antwort

Hilfe ich hab keine Ahnung von Style und Mode

Hey Leute, ich hab schon seit langem en Problem, naja wenn man es Problem nennen kann. Ich hab nicht wirklich Ahnung wie ich mich stylen, soll dann geh ich in Stuttgart shoppen, kauf überall mal geschwind was ein , was mir so auf den ersten Blick gefällt und dann passt es nie so ganz. Ich seh immer die Mädels in meinem alter also bin 21 auf der Strasse und da passt das Styling von unten bis oben. Ich weiss nicht wenn die sich stylen finde ich fallen die immer gleich auf, und das liebe ich. Zwar mag ich selber net so im Mittelpunkt stehen aber es war schon immer en Traum das mir mal jemand sagt was mir steht, also die farbe Türkis steht mir sehr gut, gelb, pink und Lila, bin so bissle dunkeltyp aber nicht ganz dunkel nur bissle so asiatisch mässig keine Ahnug wie man sagt, südländisch so , was passt zu den farben und was für Jeans würdet ihr mir raten bei einer größe von 1.55 m?

Ich geh normaler Weise , immer Fashion Mania,New Yorker, Pimkie shoppen. Ich weiss vielleicht neme so ganz für mein Alter aber H&M war noch nie so mein Ding, aber grad hab ich mir die Online Seite angeschaut und da gab es schon ein paar Dinge die mir auf den ersten Blick sehr gefallen haben.

Denn wenn ich die Leute ihm Laden frage, dann beraten die einen meistens nicht richtig, die wollen das einem dann nur verkaufen und mehr net :-(

lg

eure Moonwoman

...zur Frage

Urban outfitters Rücksendeschein?

Was muss man dort eintragen? Bitte um schnelle antworten, muss die Bestellung dringend zurück schicken und bin gerade am verzweifeln. Dankee

...zur Frage

Newegg lieferung nach Österreich?

hallo ich wollte eben etwas bei newegg bestellen jedoch kam irgendeine fehlermeldung mit meinem Land. Ist das normal? Wenn newegg nicht nach Österreich liefert, gibt es dann irgendeinen Dienst nehmen der die Lieferung weitersendet. Also so der Postbote aus Amerika geht zum DHL Blödl in Deutschland und der bringst nach Österreich?

...zur Frage

Wieso jammern alle Studenten über zu wenig Geld?

Hallo,

ich bin Studentin und das Leben ist finanziell prima zu bewältigen. Das hätte ich früher nie gedacht.

Man kann natürlich antworten, dass nicht alle Studenten Bafög bekommen. Das stimmt, in meinem Fall rede ich aber von denen, die Bafög erhalten.

Es handelt sich um viele Bekannte die täglich jammern, dass sie kein Geld haben. Dazu teils sogar noch von der Familie unterstützt werden.

Ich wohne seit mehreren Jahren ganz allein in der Innenstadt (große Studentenstadt) und habe eine hübsche 45m^2 Wohnung in Uninähe. Kaufe ausschließlich frische Lebensmittel, auch oft vom Markt. Alle 8 Wochen gebe ich rund 150€ für Friseur und Kosmetikerin aus.
Ich habe sogar ein eigenes Pferd.
Finanziell geht es sehr gut und ich spare derzeit auf eine Woche Sommerurlaub.

Als "Einkommen" habe ich Bafög, Kindergeld, Waisenrente und ich jobbe sonntags morgens beim Bäcker, das sind nochmal 200-250€ im Monat.

Ich weiß, dass meine Bekannten alle in einem ähnlichen Bereich liegen vom Geld her. Viele liegen sogar darüber, da sie noch Geld von der Familie bekommen.

Trotzdem kommt niemand zum Sparen, keiner wohnt allein (angeblich zu teuer) und dazu ein Pferd zu finanzieren würde auch keiner schaffen.

Aber warum? Wenn ich frage, ist die Antwort: Das Leben ist eben teuer.
Genauer will ich da auch nicht in den Finanzen anderer Leute rumwühlen. Trotzdem interessiert es mich eben.

Ich gehe nicht feiern, gebe also kein Geld für Alkohol und Partys aus. Aber das wären ja wohl kaum mehr als 100€ und sogar dann könnte man noch zusätzlich sparen, das kann es doch nicht sein..
Und mehr Geld für Essen? Bei frischen Lebensmitteln zahle ich für mich 20-25€ in der Woche. Aber wenn man auch Fertiggerichte kauft, ist es doch eher günstiger?

Bitte klärt mich auf, liebe Mitstudenten. Ich komme da einfach nicht hinter.

...zur Frage

Bin vegan! Was esst ihr so als Veganer?

Frage steht oben :)

Rezeptlinks SEHR erwünscht!

Ich habe zwar viele Rezepte und ich bin ganz zufrieden aber irgendwie fehlen mir so Dinge wie Kuchen und Torten und Desserts!!! Das liebe ich nämlich!!

Danke im Voraus!!

...zur Frage

Wie heißen solche Jacken und wo kann man sie kaufen?

Ich möchte unbedingt so eine Jacke haben. Diese hab ich aus einem Film (Twilight:Eclipse) und die ist von American Eagle Outfitters. Das Problem ist, dass sie aus der Kollektion von 2010 ist und somit nicht mehr produziert wird. Ich suche schon nach Ähnlichen, aber finde leider noch keine. Wie nennt man solche Jacken? Kennt ihr irgendwelche Marken, die so ähnliche (am Besten genau gleiche) Jacken herstellen und diese rein zufällig noch im Sortiment haben oder wo ich sie im Internet bestellen kann? Ich danke euch vielmals. Danke,Danke,Danke LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?