Liefert Amazon auch nach Schweden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub, Amazon liefert nicht in alle Länder. Aber Schweden könnte dabei sein.^^

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=200161750

Vllt steht da was dabei? Da steht irgendwas mit International, aber naja^^ Kannst ja mal durchlesen.^^

Das gehört jetzt zwar nicht zur Frage , aber : Omg Ich will auch in Schweden wohnen ^^ Ich liebe die Sprache :D (Und Eric Saade & Danny Saucedo xD)

LG Laura

Danke! :)

Haha ja Schweden ist schon cool, aber auch teuer. Und die Sprache ist leicht zu lernen, weil sie sehr der Deutschen ähnelt! :]

0

Im Allgemeinen: ja. Einzelne Artikel oder Produktgruppen unterliegen aber anderen Lieferbedingungen.

Amazon liefer normalerweiße überal hin, Bei Auslandsbestellungen (Zumindest wenn man aus Deutschland in England, Amerika, Kannada etc, bestellt), brauch man aber ne Kreditkarte.

Wieso ausgerechnet bei amazon.de? Hast schon bei Amazon.co.uk geguckt? Ist doch oft günstiger, oder?

Leider liefern die nicht überall hin... Ich lebe in Kambodscha, und wollte mir kürzlich eine CD bestellen.

War nix... :-(

0

AMAZON: Mit amazon.de (Prime) Account Bestellung in Italien tätigen 🇮🇹

Hi