Liefert Amazon auch auf die Kanarischen Inseln?

1 Antwort

Nur über amazon.es Dort gibt es aber unterschiedliche Artikel zu amazon.de

Lebensgemeinschaften auf den kanarischen Inseln?

Auf den kanarischen Inseln leben ja viele "Communities", Aussteiger, etc., die sich einen Hof teilen und zusammen für`s Essen sorgen. Wisst ihr ob es Communites gibt, die eine Homepage haben? Mich interessiert diese Erfahrung, cih würde sie gerne ein paar Monate machen, weiß aber nicht, wie ich an Informationen komme...Könnt ihr mir helfen? mir geht es vor allem um Fuerteventura, Lanzarote und Gran Canaria!

...zur Frage

Kanarische Inseln währung

Heyy Leute :))

ich hab ne frage... die Kanarischen Inseln sind ja im Ozean ( würden sonst nicht inseln heissen) und ich wollte mal fragen welche inseln es alles gibt

im internet sagen die mal 12 mal 6 und mal 16???? ich weiss jetzt nicht wem ich glauben soll :D

und haben die dort auch den euro als währung?

...zur Frage

Wie viel Zigaretten darf man von den kanarischen Inseln (EU) mit nach Deutschland nehmen?

...zur Frage

wer kennt die Kanarischen Inseln?

Hallo,

wir würden gern in der nächsten "grauen" Jahreszeit (November bis Februar) Urlaub auf einer der Kanarischen Inseln machen.

Unsere "Anforderungen":

1.) stabiles, mildes Wetter

2.) helle, feine Sandstrände

3.) Sehenswürdigkeiten

4.) und eine "gefällige" Infrastruktur

ad 1. eine der Kanarischen Inseln ist bekannt für starken Wind,

ad 2. alle Kanarischen Inseln sind vulkanischen Ursprungs, aber einige haben auch ein paar helle, feine Sandstrände.

ad 3. wir möchten auch etwas Interessantes besichtigen....wenn möglich

ad 4 gemeint ist nicht "Großstadttrubel", sondern kleine, ursprüngliche Städte oder Dörfer.

Wer kennt die Kanarischen Inseln und kann mir raten?

Danke im Voraus

F.

...zur Frage

Schlangen auf den kanarischen Inseln?

Hallo liebe commuity :) Wie ich gehört habe gibt es auf den Kanarischen Inseln keine Schlangen. Als ich es aber gegooglt habe, habe ich ergebisse von "Schlangenplage" bis zu "keine einzige" Wie sieht es denn jetzt dort wirklich aus ? Gibt es nun schlangen? Wenn ja sind dass wasserschlangen?

Vorallen interessiere ich mich für die Inseln : Fuerteventura, Gran Canaria und Teneriffa :) Vielen lieben Dank jetzt schon

...zur Frage

Von Amazon.com nach Deutschland senden. Kann man da bestellen?

Hallo,

ich wollte mal fragen ob man problemlos auf Amazon.com bestellen kann oder ob man da was beachten muss. ich habe schon darauf geachtet, dass folgendes beim Artikel vermerkt ist:

This item ships to Mycity., Germany. Want it Wednesday, April 29? Order within 43 hrs 57 mins and choose AmazonGlobal Priority Shipping at checkout.

Heißt das, dass ich einfach dort bestellen kann und es dann so schnell bekomme, oder muss ich da zusätzliche Versandtkosten/Steuern etc. einplanen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?