Lieferstatus Telekom Vertragshandy

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, hatte auch letztens erst ein neues Handy Online über die Telekom bestellt. Vorher stand auch nur der vorraussichtliche Liefertermin, also die KW drin. Irgendwann steht dann Versand an Paketdienst übergeben und eine Tracking-Nr. von DHL drin und die kannst Du ja dann auf der DHL Hompage eingeben um den Lieferstatus zu verfolgen. Ich habe diesesmal auch keine sperate Versandbestätigung per SMS oder E-Mail bekommen, was mich schon sehr wunderte, weil ich das eigentlich bisher immer von der Telekom gewohnt war.

xxK1L1xx 30.10.2013, 17:01

Und wie bekommt man die Tracking-Nr. zugesendet? Per Mail hatte ich nur den link erhalten wo ich die Lieferwoche sehen kann... also telekom.de/lieferstatus. es soll zwischen 28.10 und 2.11 kommen. demnach müsste es ja bereits bei der dhl angekommen sein...?

0

Was möchtest Du wissen?