Lieferservice von Mac cosmetics?

1 Antwort

Haben die dir keine Tracking Nummer (für DHL, Hermes oder mit was dies verschicken) gegeben?
Vllt kam sie als email in der Kaufbestätigung oder auf der Website wenn du dich anmeldest unter deinen Käufen und Bestellungen?
So ist das eigtl bei Onlinebestellungen üblich

Mit der Nummer könntest du dann die Sendung verfolgen, ich bezweifle aber dass die Bestellung heute noch ankommt

Kann man sich mit einem McDonalds Lieferservice, selbstständig machen?

Hallo,

Ich plane nun schon seit mehreren Wochen, einen Nacht Lieferservice mit Alkohol auf die Beine zu stellen und dachte mir dann aber mitten in meinem eigenen Konzept, dass die Leute fast alle Bock auf McDonalds haben, wenn es Nachts nichts mehr zu futtern gibt. Zumindest geht es mir und meinen Freunden so. Wenn man jetzt einen Lieferservice anbietet und man beispielsweise die Lieferkosten einer McDonalds Bestellung für 10 € reinsetzt, zählt das dann als Dienstleistung und legales Gewerbe oder mache ich mich strafbar im Namen von McDonalds? Ich weiß auf jeden Fall, dass man deren Namen nicht benutzen darf aber ich würde meinen Lieferservice ja nicht nach ihnen benennen. Ich würde auch nicht die Preise an den Burgern ändern, sondern lediglich eine Lieferpauschale verlangen. So in dem Stil: Machen Sie Ihre McDonalds Bestellung und lassen Sie sich diese für 10 € an die Tür liefern. Eingekauft wird in 24 Stunden McDonalds Filialen und dann wird schnellstmöglich geliefert.

Grüße :)

...zur Frage

Wo kann ich Mac Cosmetics in Amerika bestellen?

Ich liebe Mac Cosmetics ,aber das ist hier relativ teuer,in Amerika sind die Preise viel tiefer,aber die liefern ja meistens nicht hierher,kennt also jemand einen onlineshop der mac cosmetics hierher liefert?(Natürlich mit den amerikanischen Preisen) ich würde mich mega freuen über Antworten!!!!!!

...zur Frage

liefert hermes eher früher oder später?

es wurde am mittwoch bei otto angegeben, dass meine bestellung in 2-3 tagen ankommt. da die ja mit hermes liefern, liefern die eher früher oder später also eher heute oder morgen??

...zur Frage

Habe etwas per Lastschrift gekauft hat um die 25 euro gekostet und meine frage lautet jetzt.?!

Das paket ist auch schon angekommen. Meine Frage lautet jetzt wie lange kann es dauern bis das geld abgebucht wird? Da schon c.a 1 Woche vergangen ist. Die Bestellung war von MAC Cosmetics

...zur Frage

Wo kann ich sehen womit Amazon liefert?

Ich würde gerne wissen ob meine Bestellung mit hermes/dhl ankommt. Wo kann ich das sehen? Vielen Dank an alle hilfreichen Antworten

...zur Frage

Wie kann man Supreme (Kleidungsmarke) erreichen?

Ich habe das Problem, dass eine Bestellung seit mehr als drei Wochen nicht bei mir angekommen ist. Kann bzw. soll ich in ihrem Store in London anrufen und dort nachfragen? (Weil sie aus London liefern)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?