Lieferservice magenprobleme

4 Antworten

geh doch zum arzt ich glaube nicht das hier jemand beurteilen kann ob das essen schlecht war oder ob du es ganz einfach nicht vertragen hast. das kann soweit ich weiß ganz viele verschiedene gründe haben.

Da hat wohl jemand Gammelfleisch zu Hack verarbeitet. Lag wohl eher am Salat oder Tzatziki.

kann schon sein, dass das FLeisch nicht ok war - wenn der Durchfallncith besser wird - ab zum arzt, dann könnten es auch mal Salmonellen seiN !!

Könnte mich ein Lieferservice wegen Rufmord anzeigen, bei schlechter Bewertung?

Hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar Tagen etwas bestellt. Am nächsten Tag litt ich an starker Übelkeit und ständigem Erbrechen. Der Arzt diognostizierte mir eine Lebensmittelvergiftung. Diese kann ich mir nur von dem Essen vom Lieferservice zugezogen haben, da ich den kompletten Tag davor nichts gegessen habe.

Nun kann ich meine Bestellung online bewerten. Ich will in die Bewertung schreiben, dass ich nach dem Essen an einer Lebensmittelvergiftung erkrankte. Nur bin ich mir nicht sicher, ob der Lieferdienst mich deswegen anzeigen könnte, da so eine Aussage natürlich auch andere davon abeschreckt dort zu bestellen.

Wie gehe ich vor? Soll ich einfach nur schlecht bewerten ohne text oder doch rein schreiben, dass ich danach an einer Lebensmittelvergiftung erkrankte, um so andere davon abzuhalten dort zu bestellen?

Gruß

mietzekatze

...zur Frage

Ich war heute Mittag in der Mesna essen und da war so ein Klumpen in der Soße und das war so ekelhaft.?

Aber ich habe das gegessen weil ich das nicht vor allen auspucken bzw erbrechen wollte. Und jetzt habe ich immer noch den ekeligen Geschmack im Mund ob wohl ich dannach noch gegegessen habe. Was soll ich jetzt machen und ich frage mich was das gewesen war soll ich jetzt erbrechen? Das Essen war Hähnchen Nuggets mit Pommes

...zur Frage

könnte eine esstörung kommen?

also,

letzten donnerstag hab ich aufgehört zu essen bis samstag abend da hab ich dann 3 himbeeren oder so gegessen aber nur weil meine mutter mich dazu gezwungen hat etwas zu essen und heute hab ich dann so gegen nachmittag ein mageres gericht gegessen und hab mich sofort schlecht gefühlt..ich kann an nichts anderes mehr denken als an das gewicht, die diät, endlich dünn zu sein. ich finde mich viel zu dick, ich schaue in den spiegel und hasse es mich so zu sehen. ich bin übrigens 1,72 groß und wiege 72 kg und heute abend hab ich ein kleines stück schokolade gegessen und es sofort wieder bereut und ich hab so angst zu zunehmen oh gott..

...zur Frage

Erbrochen nach Döner

Hallo , ich war so vor 1 1/2 h einen Dönerteller essen , habe mich echt satt gegessen , nach kurzer Zeit wurde mir über und jetzt vor ner halben Stunde habe ich das erbrochen , mein Freund hat aber auch einen Döner gegessen aber eine andere Soße und keine Pommes- Kann es sein das dass Essen von mit kaputt war oder weil ich zuviel gegessen habe ?

...zur Frage

Spareribs noch essbar?

Ich hab seit gestern fertige spareribs mit pommes im kuehlschrank. Hab von gegessen. Kann ich die heute noch essen?

...zur Frage

Zu viel FastFood gegessen?!

Also ich habe das gegessen: Aber nur als Abendessen ODER Mittagessen. Morgens und Mittags/Abends habe ich normal und damit gesund gegessen. Trinken tu ich auch viel Wasser / Tee. keine Cola usw.

Mittwoch: Döner Donnerstag: Normales Essen Freitag: Pommes Currywurst Samstag: Normales Essen Sonntag: McDonnalds, Burger, Pommes, Cola Montag: Döner

Ist das ungesund? Oder könnte ich noch eine Pizza essen ... :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?