Lieferservice kommt nicht - Geld zurück?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja klar darfst du das Geld zurückfordern, aber wie wärs mal mit anrufen!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derajax
13.03.2014, 18:06

Ja.. schon komisch.. nach 2 Stunden auf gutefrage zu schreiben anstatt mal zum Telefonhörer zu greifen und nachzufragen.. und das nicht erst nach 2 Stunden.. lol

0
Kommentar von mypadskiller
13.03.2014, 18:11

echt so man voll der Spam aber egal hat mir punkte gegeben ( www.duden.de - ich weiß)

0

Na ja

  1. In 2 Stunden hättest du theoretisch schon selbst gekocht und gegessen haben können.

  2. Ruf halt da an und frag wo das Essen bleibt. Wir können es dir auch nicht bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?