Lieferprobleme bei Amazon erkennen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es morgen nicht da ist, ruf bei Amazon an (wenn du direkt bei Amazon bestellt hast) oder schick eine E-Mail an den Anbieter(wenn du bei einem Amazonverkäufer gekauft hast). Musst da eigentlich nicht bis Montag warten.

Neu bestellen würde ich nicht, wenn du eine Bestellbestätigung usw. hast. Schau mal in deinen Account,w as da angezeigt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stand da wirklich "spätestens Freitag"?
Oder stand da "Voraussichtlicher Liefertermin"?
Das ist ein großer Unterschied!

Und ändern kannst du es sowieso nicht, auch wenn du deine Frage hier noch zum 4., 5. oder 6. Mal reinstellst ;-)
Jetzt mach nicht so einen Stress, sondern warte einfach ab, bis es kommt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd Montag mittags an rufen kann ja sein wegen dem Prime day das zu viele Leute bestellt haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?