Liefern Iloxx Partner auch Samstags?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Iloxx an sich liefer ja gar nicht, sondern der jeweils günstigste Partner. Meist GLS oder Hermes, auch DHL und so weiter. Diese Dienste liefern soweit ich weiß auch alle Samstags aus. Gilt ja bei uns allgemein auch als Werktag.. Gruß

5

Danke dir :)!

0
19

stimmt leider nur zur Hälfte: Ja, iloxx ist ein Versandvermittler, ausführende Unternehmen sind im Bereicht Paket und Express meistens GLS, DHL, UPS, GEL und GO! Aber nein, Samstagszustellung gibt es meines Wissens im normalen Paketversand derzeit nicht. Im Expressbereich ist eine Samstagszustellung als zubuchbare Option vorgesehen.

0

Liefert der Paketdienst UPS auch samstags?

Hallo, ich habe ein Paket bestellt, was ich morgen brauche, weiß jemand, ob der UPS lieferdienst auch Samstags liefert ?

Danke Apollonn

...zur Frage

Wie lange muss Kühlschrank nach Transport stehen

Habe um kurz nach zwei einen neuen Kühlschrank geliefert bekommen. Wie lange muss ich den jetzt stehen lassen, um ihn einschalten zu dürfen. Ist eine Kühl-Gefrier-Kombi von Liebherr

...zur Frage

Wann wird eine Packstation samstags geleert (Lagerfrist für mein Paket läuft morgen ab)?

UPDATE, Sa 19.03: Das Problem ist gelöst:
Per E-Mail wollte mir DHL keine Verlängerung der Lagerfrist geben, per Facebook Service-Chat seltsamerweise schon - Lagerung verlängert um einige Tage :D
=====================================
Ich habe noch ein Paket in der Packstation liegen, was aber morgen am Samstag 19.3 zurückgeschickt werden soll! :-(

Weiß jemand, um wie viel Uhr normalerweise die Packstationen geleert bzw befüllt werden (Karlsruhe), machen die das Samstags überhaupt? Also bis wann muss ich morgen hinfahren am besten?

Vielen Dank!

...zur Frage

Kann ich ein DHL Paket nach dem Versand Andere Postfiliale liefern lassen.?

Kann man ein DHL-Paket nach dem Versand Andere Postfiliale liefern lassen??

Habe ein Konto bei DHL. Meine frage ist da ich in Urlaub bin und mein Paket kommt morgen ob ich es mir auch an mein Urlaubs Ort liefern kann. Danke

...zur Frage

Kann ich mein DHL Paket abholen?

Mein DHL Paket kommt morgen an, nur ich werde nicht zu Hause sein. Ich kann heute schon "an die Filiale liefern" auswählen. Kann ich es dann morgen schon abholen oder erst am Tag danach?

...zur Frage

Wenn man ein Paket Samstags verschickt..wann kommt es in der Regel an?

Fahre morgen in den Urlaub und möchte wissen, ob eine Chance besteht, das das Paket noch heute ankommt. Es ist eine Bücher und Warensendung!!

Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?