Liefern Iloxx Partner auch Samstags?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Iloxx an sich liefer ja gar nicht, sondern der jeweils günstigste Partner. Meist GLS oder Hermes, auch DHL und so weiter. Diese Dienste liefern soweit ich weiß auch alle Samstags aus. Gilt ja bei uns allgemein auch als Werktag.. Gruß

Danke dir :)!

0

stimmt leider nur zur Hälfte: Ja, iloxx ist ein Versandvermittler, ausführende Unternehmen sind im Bereicht Paket und Express meistens GLS, DHL, UPS, GEL und GO! Aber nein, Samstagszustellung gibt es meines Wissens im normalen Paketversand derzeit nicht. Im Expressbereich ist eine Samstagszustellung als zubuchbare Option vorgesehen.

0

Iloxx Transportschaden, keine Rückerstattung, ein Fass ohne Boden?

hallo zusammen,