Lieferando 70% Rabatt Paypal abwicklung?

2 Antworten

Essen für 500€?

Wer isst denn bitte so viel?

Ich würde ganz einfach mal bei PayPal und oder Lieferando nachfragen .

Lieferando oder Lieferheld? Das sind zwei verschiedene Firmen!

PayPal Gast Zahlung! Geld bei rückerstattung direkt auf Kreditkarte?

Hallo :)

Habe via Paypal als Gast gezahlt (ohne Regestrierung) und jetzt wegen nicht erhaltens mein Geld erstattet bekommen. Geht das nun direkt wieder auf die kreditkarte ? Oder muss ich was tun?

...zur Frage

Essen bezahlen mit PayPal wie geht das ?

Hallo, ich möchte mir essen bei lieferando bestellen. Hab kein Geld da aber habe Paypal, braucht man da Guthaben auf den PayPal Konto oder wird das abgebucht Von meinen Konto?

...zur Frage

Lieferando nach 4 Stunden kein Essen bekommen, was am Besten tun?

Hey,

habe vor c.a. 4 Stunden bei Lieferando Essen bestellt, nach c.a. 2 Stunden fragte ich mal beim Restaurant nach und die sagten mir, dass sie anscheinend schon da waren aber keiner geöffnet hat und sie haben auch angerufen zu dem Zeitpunkt, das stimmte auch ich habe ihre Nummer gesehen auf dem Telefon bin aber zu dem Zeitpunkt nicht rangegangen weil das Telefon aus war (Akku). Aber geklingelt haben sie bestimmt nicht, da bin ich mir zu 99% sicher, anscheinend stand der Typ da 10 min. an der Klingel das kann nicht sein, das hätte ich gehört. Aufjedenfall hieß es dann sie bringen es mir gleich nochmal, aber jetzt nach 2 Stunden ist immernoch nichts da und ich musste mir schon was anderes zu Essen machen sonst wäre ich hier verhungert! Das Restaurant hat jetzt schon geschlossen, ich werde definitiv die Bestellung stornieren, es kommt wahrscheinlich eh nichts mehr. Die Frage jetzt: Geht das bei Lieferando durch? Das Restaurant könnte ja sagen sie wären da gewesen. Was ich aber ehrlich gesagt nicht glaube. Ich habe zum Glück mit PayPal bezahlt also könnte ich im Fall der Fälle auch einfach mein Geld zurück holen ohne die Einverständnis von Lieferando, wäre das ratsam? Ich habe keine Lust auf Post vom Anwalt.

Danke

...zur Frage

Ikea Zahlung bei Lieferung (Nicht da!)

Hallo, ich habe Waren auf Ikea.de bestellt und Zahlung bei Lieferung gewählt (Also Zahlung an den Lieferanten). Aber ich bin unglücklicherweise nicht mehr zum unverbindlichen Liefertermin da. Was passiert mit meiner Bestellung?

...zur Frage

Mit Lieferando bestellt und mit Paypal bezahlt - Fahrer will nochmal das Geld?

Hallo

Ich habe über lieferando mir etwas bestellt und habe in der app anschließend mit paypal bezahlt. Dannach bin ich noch ein wenig durch die bewertungen gescrollt und da habe ich gelesen das viele kunden probleme gehabt hätten, wenn sie mit paypal bezahlt haben das der Fahrer es in bar haben will und anscheinend von nichts weiß, das man schon bezahlt hätte und es bei vielen zu ärger geführt hat. Ich habe jetzt natürlich ein bisschen angst davor da ich so eine person bin die nicht gern mit fremden diskutiert. Was soll ich in so einer Situation am besten machen bzw. Vorgehen?

Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?